“zuviel Soße und Cremes überhäfen die Gerichte”

Solero Bistro Mediterran
Platz Nr. 99 von 248 Restaurants in Oldenburg
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gegründet im Jahre 1999, wird das Solero seit 2008 erfolgreich von Beyhan Kasar und ihrem Team geführt. Heute ist Solero zum Treffpunkt und Stammlokal von vielen Oldenburgern geworden. Ob Sie bei einem Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier den Abend ausklingen lassen wollen oder ob Sie gemütlich mit den Freunden oder der Familie unser leckeres mediterranes Essen genießen wollen, bei uns finden Sie die passende Atmosphäre.
Bewertet 18. Oktober 2016

Nettes Ambiente, leider ist die Küche nicht immer zu empfehlen! Zuviel Soße über Lachs und Pasta verändert den Geschmack des Gerichtes!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, ktu56!

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Eine schöne Hinterhofterasse bei gutem Wetter und drinnen groß,hoch und hell oder oben gemütlich. Und die nach meinem Geschmack beste Pizza Oldenburgs momentan.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, DenZett!
Bewertet 25. August 2016

Die Inhaber haben früher im Phoenix gearbeitet und waren da schon immer gut drauf, freundlich, entgegenkommend, stressresistent. Im Solero ist es denen gelungen eine schöne Atmosphere zu schaffen. Es ist eine gemütliche Kneipe geworden mit gutem und bezahlbaren Essen. Sogar der Wein schmeckt hervorragend.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Rick D!
Bewertet 6. März 2016

Ich bin öfters geschäftlich in Oldenburg und dachte ich probiere mal ein neues Lokal.
Die Tische sind im unteren Bereich sehr eng gestellt, wirklich Platz gab es an unserem 4er Tisch für uns nicht wirklich. Wenn 2 von uns Pizza bestellt hätten, dann hätten wir auch Platzmangel auf dem Tisch gehabt. Die Geräuschskulisse ist sehr hoch, ein Tischwechsel war leider nicht möglich. Der Service war OK, aber es ist auch nicht grade prickelnd, wenn man in in ein das Lokal kommt und der Chef (vermute ich mal, das er es war) grade just in dem Moment die Bedienung ankackt. Das killt jeder Bedienung die Laune.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, sue3110!
Bewertet 18. Jänner 2016

Wir waren mit 13 Personen zum Geburtstag dort zum Brunch.
Um 10 Uhr ging es los, alle Gerichte (kalte und warme Speisen) waren serviert und blieben bis 14 Uhr stehen. Nach vier Stunden war natürlich das Rührei fest, die warmen Speisen teilweise verkocht, teilweise kalt, ...
Frühstück bestand zum großen Teil aus (kaltem) Fisch. Wer den nicht mag, hat ein sehr mageres Angebot. Müsli-Zutaten waren extrem wenig.
Es gab nur ein einziges Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht sowie wenige Beilagen. Sehr mager für ein Mittagsbuffet.
Also war das Angebot für 17,40 € pro Person viel zu gering.
Der Service war unaufmerksam und langsam. Wir bekamen für 13 Personen zwei Kannen Kaffee und niemand achtete darauf, dass diese natürlich nach der ersten Runde schon leer waren. Benutztes Geschirr wurde nur sehr sporadisch abgeräumt.
Um das Nachfüllen von Speisen musste man sich genauso aktiv bemühen, von alleine kam da nichts.
Also Fazit: Nette Räumlichkeiten, ansonsten nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Frank A!

Reisende, die sich Solero Bistro Mediterran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oldenburg, Niedersachsen
Oldenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Solero Bistro Mediterran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!