Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 210
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2020

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, für eine Person mit ausreichend Platz. Teppiche in den Zimmern ist allerdings nicht mehr ganz zeitgemäss. Getränke sind inbegriffen, das Frühstück reichhaltig. Das Haus liegt in Gehdistanz zu Bahnhof und Stadtzentrum.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, Voyage743558!
Bewertet am 22. Juli 2020

Der Empfang war routiniert und kurz-möglicherweise Corona-bedingt.
Das Zimmer schmal geschnitten mit engen Durchgängen zwischen Kofferablage und Schreibtisch, leider Teppichboden, der auch nicht ganz neu ist. Das Zimmer war recht geräuschempfindlich zum Nebenzimmer, vor allem im Sanitärbereich.
Das mittlerweile wieder erlaubte Frühstücksbuffet war allerdings sehr vielfältig und auch mit frischen Sachen (Obstgläschen) ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 911stephanr!
Bewertet am 20. Juli 2020

Der Empfang war sehr nett, unser Zimmer war bereits 2 Stunden früher fertig als gedacht. Alles sauber und ansprechend möbliert, sehr gutes bequemes Bett.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch: Im Zimmerpreis waren Parkplatz, sehr gutes Frühstück, Minibar incl. aller Getränke (Softdrinks u. Bier), Kaffee und andere Heißgetränke enthalten. Außerdem durfte unser Hund kostenlos mit übernachten.

Die Lage nahe am kleinen Hafen und nicht weit vom Bahnhof sowie der Innenstadt ist ebenfalls schön.

Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, WAS2171!
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine Nacht - es war sehr schön da! Gemütliche Atmosphäre, sauberes Haus, leckeres Frühstück, herzlichen Empfang! Wir haben es genossen.Sehr zu empfehlen! Großes Dankeschön!!! Von den Menschen, die DEN NAMEN auch tragen dürfen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, klasseanna!
Bewertet am 21. Februar 2020

In der Nähe des Bahnhofs Oldenburg gelegen mit Anschluß an den ZOB, ist es ohne weiteres möglich, an- wie abzureisen.

Das Hotel ist gut zu finden, Gastronomie ist in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber, Getränke waren frei. Das Frühstücksbuffet ist hinlänglich gut.

Besonders gut hat mir die Aufnahme von meinem Hund gefallen, der dort ebenso willkommen war, wie ich selber.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich