“Erstaunlich lieblose Tapas in nettem Ambiente”
Bewertung zu Caldero

Caldero
Platz Nr. 74 von 255 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: $ 4 - $ 24
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Reinkommen und wohlfühlen! Egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern frisch zubereitetes, spanisch-inspiriertes Essen genießen möchten oder "nur" einen feinen Wein, einen Kaffee oder ein Glas Bier in unserem Barbereich trinken möchten: In unserem gemütlichen, seit fast 500 Jahren gastronomisch genutzten historischen Gewölbekeller direkt gegenüber des Oldenburger Rathauses werden Sie sich wohl fühlen! Unsere Auswahl an Weinen kann sich sehen lassen: Besondere Weiß-, Rosé- und Rotweine für Kenner und Newbies liegen reichlich in unseren Regalen. Seinen Sie herzlich willkommen in unserem gemütlichen Gewölbekeller direkt am Rathaus!
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf einen netten Tapasabend mit Wein gefreut, aber leider hat das Lokal unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Tapasteller (mit und ohne Fleisch) kamen mit einer Auswahl an verschiedenen mehr oder weniger spanischen Tapas daher (Falafel?).
Die Zubereitung war recht lieblos und geschmacklich ausbaufähig (das kriegen wir besser hin). Insbesondere die traditionellen Salzkartoffeln sind wirklich nicht schwer zuzubereiten, aber hier fehlte die übliche Salzkruste nahezu vollständig. Ansonsten gabs qualitativ mittelmäßige Produkte (Lachsscheiben aus der Verpackung). Das nette Ambiente (draußen als auch im Gewölbekeller) könnte aus unserer Sicht eine deutlich bessere Küche vertragen. Vielleicht sind andere Speisen besser… aber Tapas würden wir nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, CWausO!

Bewertet 9. Juni 2022

Toller Service, tolles Essen - alles in allem ein wunderschöner Abend in dieser Tapas Bar. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, DrSaltie!
Bewertet 16. Dezember 2021

Wir waren hier Essen und es hat uns super geschmeckt. Ich war bereits des ÖfterenTapas in Spanien essen und es hat mir in diesem Restaurant beinahe genauso gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, heirvoyage!
Bewertet 22. September 2021

Ich wollte heute einen Geschenkgutschein von 100-€ im Caldero online kaufen. Bei der Bezahlung wurden mir Sofort Überweisung, Kreditkarte und Paypal angezeigt. Paypal ausgewählt verneinte das System mir die Bezahlung mit dem Kommentar, dies sei erst (mit angelegten Kundenkonto) ab der 3. Bestellung machbar. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich muss erst 2x dort mit Kundenkonto und Überweisung einkaufen bevor ich mit Paypal bezahlen kann? DAS war der Grund, weshalb ich mich dort gegen den Gutschein entschieden habe. Ist mein Paypal Geld weniger Wert als meine Überweisung? Habe versucht deren Gedanken dazu zu verstehen aber ehrlich...mir ist nichts dazu eingefallen. Dann eben nicht Pech Caldero!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Kikidu!
Bewertet 11. August 2021

armes spanien, wenn es so was essen muesste-aber zum glueck ist jedenfalls mir so was in spanien noch nie angeboten worden.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, klausv930!