“Super Kumpir Oldenburg”
Bewertung zu Super Kumpir

Super Kumpir
Platz Nr. 99 von 251 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: $ 7 - $ 10
Beschreibung: KUMPIR? WAS IST DAS? Kumpir ist eine im 300 Grad heißen Kumpir-Ofen gebackene große mehligkochende Kartoffel, die nach dem Backen der Länge nach aufgeschnitten wird. Das Innere der Kartoffel wird zerstampft und anschließend mit Butter, Käse und Salz vermischt. Zum Schluss wird die Kumpir noch mit diversen Toppings, wie beispielsweise Hähnchen, Couscous, Mais, Jalapenos & Tomaten einzigartig beleg
Bewertet 27. Oktober 2020

Anfangs skeptisch darüber, inwiefern mich eine deutsche Kartoffel noch sonderlich beeindrucken kann, muss ich nach meinem Besuch sagen: Ja, kann Sie! Die Kartoffeln lange im Ofen gebacken, anschließend mit individuellen Toppings verfeinert. Klingt so simpel, schmeckt allerdings unglaublich gut! Gesund ist es zudem auch noch. Das Ambiente ist für ein „Schnellrestaurant“ geschmackvoll eingerichtet und wirkte auf mich sehr sauber. Mein nächster Besuch ist ganz sicher schon eingeplant.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Y5633SUtimh!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Es hat wirklich super geschmeckt. Zu dem war die Kumpir wirklich nicht teuer. Einfach nur empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Philippe F!