“Wir waren schon öfter dort”
Bewertung zu Mythos

Mythos
Platz Nr. 48 von 250 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort und jetzt auch mal mit einer größeren Truppe. Es war wie immer sehr lecker und das bei einem sehr liebenswerten Service. Preise sind fair. Ich empfehle das Restaurant sehr gerne weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ulfontour!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mega!!!
Super leckeres Essen und sehr freundliches inhabergeführtes Restaurant. Große Qualität, kleine Preise -wir kommen gerne wieder?

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, C579OYstefank!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, gute Bedienung exzellente Küche. Wir kommen gerne wieder und trotzen Corona.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, marcush145!
Bewertet 28. April 2020

Heute war Pizza Tag. Wir haben 8 Pizzen bestellt. Eine besser wie die andere. Aber: Die Gyrospizza ist der Hit. Traumhaft lecker. Unbedingt probieren. Einfach Spitze.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, 31brittab!
Bewertet 21. Jänner 2020

Das Mythos ist gastfreundlich, gemütlich und für Jedermann zu empfehlen. Sehr gute und echte Küche, Riesenportionen, aber v. a. ein ganz herzlicher Service. Efcharisto!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, DC758!