“Unfreundlich, keine Akzeptanz gegenüber Rollifahren. Hunde unerwünscht.”
Bewertung zu Antalya

Antalya
Platz Nr. 22 von 249 Restaurants in Oldenburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zwei Personen, davon eine Rollifahrerin mit Assistenshund. Uns wurde gesagt: Sie können gerne herein kommen aber ob Sie bedient werden kann ich noch nicht sagen. Was ist das denn für ein Verhalten? Was war denn nicht in Ordnung mit uns? Störte der Rollstuhl oder der Assistenshund ? Da ich viel in der Oldenburger Gastronomie unterwegs bin kann ich sagen das ich so etwas noch nicht erlebt habe. Ich weiß mich zu benehmen und der Hund ist so ausgebildet das er sehr freundlich und unauffällig ist. Er liegt neben mir unter dem Tisch. In meinem Bekanntenkreis mache ich das zum Thema. Von diesem Lokal kann ich nur abraten. Jeder von uns kann sehr schnell im Rollstuhl landen und möchte dann auch noch menschlich behandelt werden. Ich bin doch kein Dreck . Oder???????

Besuchsdatum: August 2021
Danke, birgitsD3114IW!

Bewertet 2. August 2020

Wollte heute um 1830 Uhr in Corona Zeiten 2 Gerichte telefonisch zwecks Abholung bei diesem "Lokal" bestellen. Erboste Antwort am Telefon einer Dame " In der Küche ist die Hölle los Bestellung nicht möglich. Rufen Sie in 2 Stunden noch mal an."
Bei diesem "Lokal" werde ich niemals wieder .etwas zwecks Abholung bestellen, geschweige denn jemals besuchen und auf keinen Fall weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Schickenjoe!
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder begeistert vom Antalya gewesen. Mitten in der Vorweihnachtszeit haben wir auch ohne Reservierung einen Platz bekommen und wurden sehr freundlich begrüßt.
Unser Essen war sehr lecker. Der Vorspeisen-Salat mit seinem tollen Dressing, ist einer der Besten, den wir bisher in Restaurants gegessen haben. Auch das dazugereichte Knoblauchbrot war lecker, warm und wurde auch ohne Aufforderung nachgereicht.
Der Rakı zur Begrüßung hat auch nicht gefehlt.
Obwohl es bauartbedingt manchmal etwas laut im Restaurant ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und der super Service, sind einfach Klasse.
Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir in OL sind.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Heike B!
Bewertet 6. Dezember 2019

War nun zum 2ten mal dort. Wieder schlechter unaufmerksamer Service. Man musste sich stetz bemerkbar machen um was zu trinken zu bekommen. Vorher genutztes wurde nicht abgeraümt, so war es dann nach einer Zeit sehr voll auf dem Tisch und es sah nicht sonderlich gemütlich aus. Essen war zu groß geschnitten, falsche Wahl der Tomaten, wässerte das Gericht durch und somit keine Sauce im Gratin. Und es war auch viel zu heiss serviert worden. Und dann immer dieser ungeforterte Schnaps, etwas lästig und unangebracht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 301 118!
Bewertet 29. September 2019

Wir besuchen 4 x pro Jahr Verwandten in Oldenburg und waren schon 3 x hier zu Gast. Super Service, die Küche macht 1 sehr Gute Job. Ganz unerwartet..... Super Weinauwahl, aus Italien, Spanien, Süd Africa. Preis-Leistung 100%.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019