Highlights aus Bewertungen

St. Gallen, Schweiz
Alle 158 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Eines der beeindruckendsten Gotteshäuser, die ich kenne. In ihm wird der religiöse Geist der Jahrhunderte spürbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind perfekt präsentiert. Ein Ort starker Spiritualität - wunderbar. Die Bernwardstür ist ein herausragendes Meisterwerk und die Radleuchter, von denen es in ganz Deutschland nur vier gibt, lohnen einen besonderen Blick.

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, KTLeber!
Bewertet am 30. Juni 2020

Domhof, Kirche, 1000-jähriger Rosenstock - alles in Gewitterstimmung besucht. Ich war zu Fuss am Jakobsweg hergewandert und fühlte mich eingereiht in die Pilgerschar, die auf gleicher Weise im Dom angekommen und ein Gebet des Dankes aussprechen. Wunderschön!

Danke, Stephanie M!
Bewertet am 28. Juni 2020

Wunderschön rekonstruierter Dom mit vielen excellenten Exponaten, sehr gut erklärt, ist unbedingt zu empfehlen

Danke, 432rainers!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Dom ist aufgrund der vielen modernen Elemente überraschend aber auch sehr ansprechend. Ich hatte etwas viel altbackeneres erwartet und war begeistert.

1  Danke, Stefan G!
Bewertet am 14. Juni 2020

Der Dom mit dem 1000-jährigen Rosenstock ist eigentlich pandemiebedingt für Besucher noch geschlossen. Wenn man aber das angeschlossnen Museum (sehr empfehlenswert) besucht, wird man unweigerlich durch den Dom nach draußen geleitet. Gelebte Geschichte - unbedingt ansehen!!

Danke, Frank_Mildenberger!