Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 91
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 91
Trip.com$ 91
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Dadurch, dass das Hotel neu ist ist der Zustand natürlich exzellent.
Wir hatten nur für 1Nacht gebucht, es war aber kein Problem zu verlängern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene war Top. Können wir nur empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mhoelken!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wurde immer wieder schnell aufgefüllt. Tips von der Direktorin für die Besichtigung der Stadt und der näheren Umgebung waren sehr hilfreich. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, guenthermoebius!
Birgit Borchert, Inhaber von IntercityHotel Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese sehr positive und schöne Bewertung unserer Leistungen. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns über einen erneuten Aufenthalt hier im IntercityHotel in Hildesheim. Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeber

Bewertet am 8. August 2021

Ein neues Hotel mit moderner Ausstattung,absolut sauber und schön hergerichteten Zimmern. Zentrale Lage mit Taxi und ÖPNV in unmittelbarer Umgebung. Die Altstadt ist in gut 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Service ist sehr gut, sehr freundlich, kompetent und absolut kundenorientiert. Wir kommen sehr gern wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, werner405!
Bewertet am 7. August 2021

Waren über Aldi-Gutscheine mit 6 Personen am Wochenende Gäste und mussten 20€ Aufschlag zahlen. Dafür gab es dann ein mäßiges Frühstück, frisch aus dem Kühlraum. Das Personal ( eine Person zuständig für Rezeption, Küche und Bedienung) war ein bisschen überfordert, so dass wir die zweite Tasse Kaffee dann eigentlich erst nach dem Frühstück bekamen.
Es war ja Wochenende, also wurden die Zimmer auch nicht gemacht.
Das Personal war trotzdem nett und bemüht. Ich kann ja verstehen das man coronabedingt Einschränkungen hinnehmen muss, aber dann kann man vielleicht auch auf die 20,-€ Aufschlag verzichten.
Wir waren gleich im Anschluss nach Dresden weitergereist, hier hat alles gut geklappt und es gab auch ein Frühstücksbüffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, frankvi2021!
Bewertet am 20. Juli 2021

Das Design und die Aufteilung der Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Gerne bin ich wieder Gast beim IntercityHotel in Hildesheim. Das Hotel liegt sehr günstig zu allen Verkehrsmitteln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich