“Unterirdisch”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

- Personal rechthaberisch und frech
- die bestellten Leistungen wurden nicht umgesetzt
- Rodizio unterirdisch: Reis trocken/ Gemüse wässerig und geschmacksneutral/ Salatbuffet ein Witz/ Fleisch war trocken, zäh und sehnig
- Hygienekonzept wurde nicht eingehalten, denn 30 cm neben uns (nur mit einer kleine Mauer, ohne Plexiglas bei dem "Fenster") wurde eine Gruppe platziert
- die Fensterbank hinter mir war schmutzig und mit Spinnweben durchzogen
- die Steaks waren ok (dafür den Punkt). Leider muß man die Kräuterbutter extra bestellen... Die Beilage (Pilze) schmeckte nicht.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, elke_christian!

Bewertet 18. Jänner 2020

Speisen von hervorragender Qualität - wer Steaks liebt und gute Fleischqualität bevorzugt - und das zu einem fairen Preis - ist hier genau richtig. Salate gibt's vom Salatbuffet, da findet jeder was passendes. Bedienung freundlich und kompetent - immer wieder gern.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 2020-J-C-R!
Bewertet 8. Jänner 2020

Vor einigen Jahren sind wir gerne und regelmäßig ins Hacienda gegangen. Nach einer mehrjährigen Pause war das Ergebnis mehr als enttäuschend. Service ist noch durchschnittlich, aber die Fleischqualität ist mangelhaft. Scheinbar wird dort an den Kosten gespart. Das angebliche Rumpsteak hatte nichts mit dem richtigen Cut zu tun und ist viel zu wenig abgelagert. Auch die Fleischqualität der Gerichte unserer Begleiter war enttäuschend. Schade, aber glücklicherweise gibt es mittlerweile mindestens drei bessere Steakhäuser in der Stadt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet 12. Mai 2019

Es sollte ein Muttertagsessen werden, die Enttäuschung war groß. Nette Begrüßung und schneller Getränkeservice, das war es dann auch. Wir waren zu dritt und haben uns alle für das Rodizio entschieden, mal etwas besonderes haben wir gedacht. Nach rund 20 Minuten kam Reis mit Chili con Carne, 5 Minuten später das erste Fleisch vom Spieß . Und so zog sich das durch 7 Gänge, entweder Fleisch ohne Beilage oder Beilage ohne Fleisch. Zwischenzeitlich gab es bis zu 20 Minuten nichts, auf Nchfrage beim total gestressten Personal, lief es dann schleppend weiter. Die Beilagen waren durchweg ohne Geschmack und die Fleischsorten haben irgendwie alle nach dem gleichen Gewürz geschmeckt! Extrem Schade , manchmal ist weniger mehr.
Und Billig war der ganze Spaß fürschlechte Qualität auch nicht.
Verstehe überhaupt nicht das der Laden so gut besucht war, haben die in Hildesheim keinen Geschmack? Und Renovierungsbedarf besteht auch langsam, sieht immer noch aus wie vor 20 Jahren, wenn das Essen und das Personal wie vor 20 Jahren gewesen wäre, wäre alles Super gewesen.
Kommen nicht wieder !,,,,

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Expedition825723!
Bewertet 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen am Samstag um 20:00 gemeinsam mit meiner lieben Frau zum Steak essen hin.
Wir beide haben das Filetsteak bestellt.
Wie immer Top
Bedienung sehr freundlich