“Fußball Live auf vielen Bildschirmen - gutes günstiges chili con carne für 3,5 €”
Bewertung zu Soccer Park - TimeOut

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Soccer Park - TimeOut
Platz Nr. 789 von 1 249 Restaurants in Hannover
Bewertet 30. Jänner 2016

Das Lokal "Time Out" im Soccer Park ist in Wülfel Ideal um Fußball auf mehrere Bildschirmen live zu sehen. Des Weiteren lässt sich hier gut ein Getränk trinken, nachdem man selbst bei den anliegenden Fußballplätzen aktiv war.

Ein Kiba (0,3l) hat nur 2,20 € gekostet. Das Chilli con carne war sehr günstig mit nur 3,5 €. Vom Geschmack war es okay, aber auch nicht erwähnenswert.

Das Lokal war beim Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Hannover 96 vielleicht zu 70% gefüllt.

Die Bedienung wirkte etwas lustlos.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, DennisJami!