“Zumutung”

Taverne Odysseus
Essen liefern lassen
Platz Nr. 644 von 1 103 Restaurants in Hannover
Bewertet 3. Juni 2021

Schreckliches Essen und Personen, sparsamer geht es nicht und man schmeckt und sieht das fehlende Können in jeder Hinsicht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, stevesW4848AH!

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Perfekt! Steak beim Griechen? Auf jeden Fall. Das Fleisch superzart, medium. Klasse Bedienung. Empfehle den Hauswein dazu. Tolles Ambiente!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mom C!
Bewertet 4. Jänner 2020

Bei einer Fahrt hanch Hannover haben wir spontan fort gegessen. Es gab zwar auch ein günstiges Mittagangebot, wir haben uns aber für Fisch von der Karte entschieden. Das war eine gute Wahl, sowohl die Scampis, als uch der Fischteller waren ausgezeichnet. Als Beilage gab es sehr leckeres gegrilltes Gemüse, der Fisch war auf den Punkt gegart

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Joerg B!
Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Hui, es befinden sich Fotos in der Karte. Das lasse ich mal so stehen. Die Bedienung wirkte sehr gehetzt, wir bekamen zwar schnell die Speisekarte, mussten dann allerdings 10min. auf die Getränkekarte warten. Zu jedem Gericht darf man sich am Salatbuffet bedienen, welches keine Geschmacksbombe ist und vieles aus der Dose stammt. Als Vorspeise gab es Schafskäsecreme, total lecker. Sie hätte jedoch für 4 Personen gereicht. Ich hatte Gyros überbacken in Metaxasauce, handwerklich super zubereitet und lecker aber eine Portion für locker 2 Personen. Der Lammfleischspiess war rosa gebraten, jedoch fad vom Geschmack und der Reis gut abgeschmeckt. Zusammen zahlten wir incl. einer grossen Cola und einem Glas Wein 36EUR. Das ist einfach extremst billig. Mein Tip: Weniger ist oft mehr wenn man besser Zutaten verwendet.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, jayjetset!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schlechtester Grieche, bei dem ich je gegessen habe. Der Grieche ist sehr gut gelegen und lädt zum Verweilen ein. Doch leider ist das Essen sehr mangelhaft. Das Lammruckenpfannchen ist ein Witz. Zwei Stücke Gummilamm schwimmen in einer geschmacklosen Sahne-Suppe. Der überbackene Bifteki ist viel zu salzig. Metaxasauce hat wenig Geschmack. Zu dem Essen gibt es ein Salatbuffet, welches aus fertigem Dosengemüse besteht, lieblos und ebenfalls ein Witz. Ich habe keine sehr hohen Ansprüche aber wenn ich Essen gehe, sollte das Essen ein Mindestmaß an Geschmack aufweisen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, timfischer4949!