“Nicht Coronakonform”

Küche: Steakhaus
Stadtviertel: List
Stadtviertel: List
Bewertet 11. Februar 2021

Essen war ganz lecker, aber die Abholung und der damit verbundene Arbeitseindruck vor Ort waren Katastrophe. Mitarbeiter tragen alle keine Masken und halten keine Abstände ein. Die Mitarbeiterin die uns das Essen to go mitgegeben hat, hat erst Mal schön auf die Kreditkarte meines Freundes gehustet, bevor es auf das Kartelesegerät gelegt wurde.... Und dabei keine Miene verzogen. Ich weiß nicht, wie hygienisch es in der Küche zu geht nach diesem tollen Eindruck zu diesen sensiblen Zeiten... Man sollte es nur wissen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 453nasim!

Bewertet 2. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Schnitzel mit Sambalsauce über Lieferheld. Das erste mal etwas hell, haben dann angerufen und es wurde sofort problemlos ein neues Schnitzel geliefert. Kann jedem mal passieren und super freundlicher und netter Service.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, jakobb444!
Bewertet 10. August 2020

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, gute Steaks zu vernünftigen Preisen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Auch der Nachtisch war sehr lecker. Die Einrichtung fanden wir etwas nüchtern, könnte noch ein bißchen aufgepeppt werden. Wir würden aber jederzeit dort wieder zum essen gehen!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, SandyTheTraveller!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Steaks, Burger, Schnitzel, Salate ... was man eben erwartet, Steaks ab 16,00 Euro, schmeckt gut, freundlicher Service, passende, unaufdringliche Einrichtung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 5Urlauber!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr Leckeres Essen bestellt und waren ganz begeistert. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und bestellen bestimmt mal wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 506dagmarw!