“Leider nachgelassen”

La Galleria GbR
Platz Nr. 113 von 1 157 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Mit nur einem Schritt von Hannover nach Italien - kommen Sie rein und betreten Sie eine andere Welt. In unserem Restaurant werden Sie mit der herzhaften Pasta, einer traditionellen Pizza, einem von außen knusprigen und von innen einem zartrosa Steak oder köstlichem Fisch, wie direkt aus der Toskana verwöhnt. Das La Galleria ist für seine ausgezeichneten Speisen und den gastfreundlichen Service bekannt. Aus erlesenen Zutaten werden für Sie traditionelle italienische Köstlichkeiten aus der saisonalen Küche frisch zubereitet. Zur Mittagszeit servieren wir Ihnen wochentags von 12 Uhr bis 14.30 Uhr unseren Mittagstisch. Jeden Tag stehen Ihnen fünf neue und abwechslungsreiche Menüs inklusive Hauptgang und Vorspeise zur Auswahl. Selbstverständlich können Sie auch á la carte bestellen. Für einen raschen Lunch wird das La Galleria von allen Geschäftsleuten der Umgebung sehr geschätzt.
Bewertet 26. November 2022

In den letzten Jahren schon häufiger Gast in dem Restaurant gewesen und bislang immer zufrieden . Küche hat nachgelassen, Gerichte geschmacksneutral (fade) egal ob Fisch oder Antipasti vorweg, Aperitif (Aperol Sprizz) eher gefärbtes Wasser, Rotwein allerdings von guter Qualität. Service bemüht und freundlich. War eher ein ernüchternder Besuch.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, mike6696!

Bewertet 17. August 2022 über Mobile-Apps

Das Bier war schon mal zu warm und die Bedienung so lala. Eher lustlos.
Die Fettucine al Salmone waren gut heiß aber geschmacklich nur durchschnittlich. Einzelne Lachsstückchen mit verdächtig 'fischigem' Geschmack. Und die Fettucine deutlich zu al dente. Völlig unklar blieb, wozu mir ein paar Stücke trockenes Brot hingestellt wurden. Kein Dip ,keine Butter, kein Olivenöl. Preislich recht günstig, was man von den Fleischgerichten nicht sagen kann.
Insgesamt eher enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Joergundmoni!
Bewertet 7. August 2022

Sehr gute Auswahl. Toll angerichtet.
Besonders die Fischempfehlung hat super geschmeckt. Der Service war sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Chrrase!
Bewertet 18. Mai 2022

Mega lecker, meine Erwartungen wurden übertroffen. Super freundliches Personal. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Jesta81!
Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon lange nicht mehr in dem Restaurant und war sehr positiv überrascht. Das Personal bleibt selbst bei grossen Tisch ruhig und serviert in gleichbleibend guter Qualität. Die Speisekarte ist auf italienische Gerichte ausgerichtet, die schmackhaft auf den Tisch kommen. Die Weinauswahl ist reichlich und vom Preis her akzeptabel. Hier komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, BeneHannover!