“Prima Lokal ”

Platz Nr. 328 von 1 111 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: List
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein schöner Gastro-Pub mit Außenplätzen Nähe Lister Meile. Internationale Frühstücksteller, Mittagskarte und auch sonst für jeden was zu essen oder zu trinken. Es gibt Spaten Bier! Preislich ok. Die Kellnerin schafft es, den komplett besetzten Außenbereich allein, freundlich, schnell und fehlerfrei zu bedienen. Dafür gibt es einen extra Stern.
Gastro-Pub geht nicht besser.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 454dietmarw!

Bewertet 13. September 2021

Die unfreundlichste und ignorante Bedienung (Dame mit schulterlangen Haaren) hat uns die Laune verdorben. Nach 25 Minuten kommt weder Begrüßung noch eine Nachfrage zum Getränkewunsch. Abstoßende Mimik bei Bestellaufnahme (das habe ich noch nie erlebt!!! Mit ganzer herabwürdigender Haltung wurde uns (mir) transferiert, dass ich da nicht Willkommen bin!!!). Sie hat nichts aufgeschrieben und als Resultat die Hälfte der Bestellung (Speisen) vergessen. Professionalität ist ein Fremdwort für die Dame. Der Kollege von ihr war im Gegensatz sehr freundlich, aber konnte leider auch uns nicht gut betreuen, da er am Tresen gearbeitet hat. Die Speisen waren okay, nichts besonderes. Ich bin früher sehr gerne in Lulu gewesen, werde ab jetzt nicht mehr tun und allen Freunden und Bekannten es abraten. An einem Geburtstag wird dort die Laune verdorben und dass hat man nicht nötig.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, elestelee!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wie immer der richtige Ort um in Ruhe mit seinen Liebsten zu entspannen. Super netter Service, gutes Essen tolle Location.
Vielen Dank für den schönen Vormittag. DER lli

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Oliver R!
Bewertet 29. Juli 2020

...der koch streitet ab, keinen ingwer u das hähnchen nicht gebraten zu haben, der service dagegen war nett...12€ für ein labrieges essen sind zuviel!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, pepe248!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, gutes Frühstück. Nur bei den Tagesgerichten muss man bei den Preisen aufpassen.

Wir waren dort zu viert frühstücken und waren alle sehr satt. Die Preise für die Frühstücke waren ok für das Angebot.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, norman_ilsemann!