Wir hatten vor ca. 2 Monaten das erste Mal bei Tresor eine Sushiplatte für Zwei bestellt und konnten über die Website ein bestimmtes Zeitfenster für die Belieferung auswählen. Die Lieferung war nach 45 Minuten der angegebenen Zeit immer noch nicht da und daraufhin rief ich im Restaurant an. Die Mitarbeiterin am Telefon schien sich überhaupt nicht mit den laufenden Bestellungen auszukennen und hat gefühlt 3x nachgefragt wo wir wohnen und auf welchen Namen wir bestellt hätten. Nachdem sie dann Rücksprache mit einem anderen Kollegen im Hintergrund gehalten hatte, kam die Aussage, dass sie die Fahrerin telefonisch kontaktieren werden und mich dann zurückrufen wollen. Nach weiteren 10 Minuten passierte gar nix (!) und schlussendlich war die Fahrerin nach fast 1-stündiger Verspätung da. Sie hat von sich aus keine Silbe über die Verspätung verloren. Nachdem ich sie darauf ansprach und meinte, dass es ja nun mal einen guten Grund gibt, warum man ein bestimmtes Zeitfenster für eine Lieferung auswählt, sah sie mich nur irritiert an und antwortete: "Ja, das ist halt so". Sie hätte noch andere Kunden zu beliefern gehabt (ja, das ist ja auch normal?) und wäre etwas in Zeitverzug (eine Stunde..aber ok). Dass man mal den Zeitplan nicht einhalten kann, ok, aber dass man zu dem Kunden kackfrech ins Gesicht sagt, dass es "halt nun mal so ist", anstatt sich einfach kurz zu entschuldigen, fanden wir etwas irritierend. Das Essen war für den Preis leider auch nicht mehr warm und hat nur semi geschmeckt. Hinterlässt halt alles einen Eindruck, bei denen, die dort das erste Mal bestellen!
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