“"Ist halt so"”

TresOr Restaurant & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 1 093 Restaurants in Hannover
Beschreibung: Das Geheimnis hinter einer Tresortür fasziniert die Menschen von jeher. Denn es bedarf stets des richtigen Codes, um einen Tresor zu öffnen. "Wir haben uns dem Code of Taste verschrieben. Zudem war die Geschichte des Gebäudes der ausschlaggebende Grund für unser Investment an diesem Standort", betont Lina Furman. "Unser Restaurant-Konzept TresOr mit gehobener Küche und einer Bar von kosmopolitischer Klasse ist unsere Hommage an Isernhagen-Süd, um neue internationale Impulse zu setzen und Hannovers Top-Gastronomie zu erweitern", betont die Investorin. Der "Code of Taste" findet sich in der Geschmacks-Fusion der großen Esskulturen von Europa und Japan in einer Küche. Das ultimative Genusserlebnis, Wohlgeschmack auf höchstem Niveau, basierend auf dem Mix aus: Küche - Bar - Interieur - Geschichte. Der Gast im Raum erlebt ein wahres GastSpiel. Private Banking war gestern. Private Dining ist heute - in der Lounge oder im Separee. Und von Donnerstag bis Sonntag wird die BarCODE zur Drehscheibe für die Inszenierung der Cocktail-Kompositionen von Welt. Open End.
Bewertet 11. Februar 2021

Wir hatten vor ca. 2 Monaten das erste Mal bei Tresor eine Sushiplatte für Zwei bestellt und konnten über die Website ein bestimmtes Zeitfenster für die Belieferung auswählen. Die Lieferung war nach 45 Minuten der angegebenen Zeit immer noch nicht da und daraufhin rief ich im Restaurant an. Die Mitarbeiterin am Telefon schien sich überhaupt nicht mit den laufenden Bestellungen auszukennen und hat gefühlt 3x nachgefragt wo wir wohnen und auf welchen Namen wir bestellt hätten. Nachdem sie dann Rücksprache mit einem anderen Kollegen im Hintergrund gehalten hatte, kam die Aussage, dass sie die Fahrerin telefonisch kontaktieren werden und mich dann zurückrufen wollen. Nach weiteren 10 Minuten passierte gar nix (!) und schlussendlich war die Fahrerin nach fast 1-stündiger Verspätung da. Sie hat von sich aus keine Silbe über die Verspätung verloren. Nachdem ich sie darauf ansprach und meinte, dass es ja nun mal einen guten Grund gibt, warum man ein bestimmtes Zeitfenster für eine Lieferung auswählt, sah sie mich nur irritiert an und antwortete: "Ja, das ist halt so". Sie hätte noch andere Kunden zu beliefern gehabt (ja, das ist ja auch normal?) und wäre etwas in Zeitverzug (eine Stunde..aber ok). Dass man mal den Zeitplan nicht einhalten kann, ok, aber dass man zu dem Kunden kackfrech ins Gesicht sagt, dass es "halt nun mal so ist", anstatt sich einfach kurz zu entschuldigen, fanden wir etwas irritierend. Das Essen war für den Preis leider auch nicht mehr warm und hat nur semi geschmeckt. Hinterlässt halt alles einen Eindruck, bei denen, die dort das erste Mal bestellen!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 453nasim!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

dass wir nicht vorher schon mal hier waren. Ein tolles geschmackliches Erlebnis der Fusionsküche. Sushi mal anders. Wir waren durchweg begeistert, nicht nur vom Geschmack, sondern auch der tollen Art der Anrichtung. Die charmante Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Danke für meine gelungene Geburtstagsfeier im kleinen Kreis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gunterf123!
Bewertet 26. August 2020

Das Essen war grandios - das Sushi lecker, frisch und toll angerichtet und die Weinempfehlung und der Aperitif klasse.

Der Service war excellent und der Nachtisch (warmer Schokokuchen) ein Gedicht.
hier stimmte einfach alles!

Wir kommen auf jeden Fall wieder - Danke für einen perfekten Abend!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ela1966!
Bewertet 4. August 2020

Sehr leckere Auswahl im online Bestellservice und derzeit eine attraktive Alternative zum Restaurant Besuch. Frisch und schmackhaft arrangiert nach der kurzen Sommerpause. Chapeau!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Aalbertis!
Bewertet 27. Juni 2020

Nach langer Corona Pause waren wir gestern wieder im Tresor! Wir wurden wie immer herzlichst empfangen und der Burger war ausgezeichnet! Auch die für uns neuen Sushi Rollen waren wie gewohnt unglaublich lecker!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, andrejp814!