“Gut”

Fügen Sie es hinzu.
Tina's Grill
Platz Nr. 439 von 1 249 Restaurants in Hannover
Bewertet 21. Juni 2017

Alles was ein Grill haben muss. Lecker und fettig aber vor allen freundlich und sehr günstig. Auch bei großen Andrang freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, volkerschramke!

Bewertet 12. Jänner 2017

Der Imbiss "Tinas Grill" bietet griechische Speisen ergänzt durch deutsche Imbiss-Klassiker.
Es befindet sich direkt gegenüber dem Designhotel Wienecke XI.

Geschmack: 3/5
Die Speisen sind gut gewürzt und ausreichend. Die Schnitzel sind leider nur TK-Ware.

Service: 3/5
Typische griechische Imbiss-Freundlichkeit wird dem Gast entgegengebracht, aber ist weit entfernt von dem Flair griechischer Restaurants.

Speisenangebot: 3/5
Der Schwerpunkt liegt auf griechischen Fleischspeisen, aber auch die deutschen Imbissklasicker wie Schnitzel werden bedient.

Ambiente: 2/5
Imbissbude mit leicht mediterranen Einflüssen.
Für die Nahrungsaufnahme ist es ausreichend.

Preis-Leistungsverhältnis: 4/5
Leckeres Schnitzel mit Pommes und Salat für 7€. Das ist in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Thorsten W!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war auf der Suche nach einem Lokal/Restaurant und fand Tinas Lokal.
War im ersten Moment vorsichtig, als ich die extrem Günstigen preise sah. Aber Qualität ist mehr wert als die preise.
Extrem viele Stammgäsze hier im Lokal.
Die Tina ist eine Super Gastgeberin. #ilike

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kristos T!
Bewertet 9. Juni 2016

Ich kann nichts schlechtes über das Lokal sagen. Ob Sie hier essen möchten oder nehmen Sie aus, das Essen, Freundlichkeit und Service sind alle erstklassig.

Danke, Graham B!
Bewertet 24. Februar 2016

Tinas Grill ist im Stadtteil in erster Linie als Bringdienst bekannt. Doch in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter ein kleines Restaurant mit qualitativ hochwertigen, gut abgeschmeckten Speisen, betrieben von einem sehr sympathischen und gastfreundlichen Paar.

Knackiger Salat, einen Ouzo vorweg, knusprige Pommes, hochwertiges Fleisch (auch beim Girosspiess, der selbst bestückt wird, wie ich beobachten konnte). Kräftig gewürzter Zaziki, eine ordentlich gegarte Folienkartoffel dazu. Bier vom Fass, eine Auswahl griechischer Weine.

Und die Metaxasauce, die Bestandteil einiger Gerichte ist (die man aber auch dazu bestellen kann), habe ich so lecker bisher nur bei Tinas Grill bekommen.

Mehr sein als scheinen, ist hier das Motto. Wie angenehm.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Christian S!