“Naja für einmal war es OK, aber nur durchschnittlich”
Bewertung zu Ginkgo Restaurant

Ginkgo Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 693 von 1 088 Restaurants in Hannover
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2020

Wir besuchten das Ginkgo Restaurant in der Glaspyramide weil wir einen Essengutschein 2 für 1 Essen hatten. Schon die Tiefgarage sah nicht gerade einladend aus, es lag einiges an Müll herum. Im Restaurant dann eine knappe und ziemlich unfreundliche Begrüßung und die Zuweisung eines Tisches direkt am Buffet. Das Buffet war schon recht geplündert und somit konnte ich beobachten, dass nicht nachgelegt wurde obwohl es erst 20 Uhr war. Ich entschied mich für knusprige Ente und erhielt Ente aus der Warmhalteschale vom Buffet so wie es mir vorkam, von knusprig keine Spur.
Naja, insgesamt war das 2 für 1 Essen preislich dann angemessen und vielleicht wurden wir nur wegen dem Gutschein so komisch behandelt, Egal, aus freien Stücken fahre ich nicht mehr quer durch die Stadt um dort Essen zu gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Guenter L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2020

Wir hatten Buffet, die "süß-saure" Suppe war sehr westlich gewürzt, das süß-saure fehlte.

Das Buffet war sehr lecker, die Auswahl war reichlich, es wurde immer schnell nachgelegt. Trotzdem war die Temperatur des Essens eher warm als heiß.

Das frisch zubereitete Essen war qualitativ sehr gut und mit reichlich Auswahl an Saucen.

Einziger wirklicher Minuspunkt war der Getränke-Service. Man musste doch recht lange auf einen Kellner warten, es gab kein asiatisches Bier.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 1976SimoneS!
Bewertet 16. Februar 2020

Hat uns gefallen, auch wenn es eine Stunde vor Schließung nur noch wenig zu Essen gab, die Dessert-Theke völlig abgegrast war, war es nett. Und wenn man statt eines Radler ein Radeberger bekommt, was solls - wird eben Sprite nachgegossen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gunterf123!
Bewertet 29. Jänner 2020

Mittags-Büfett wie bekannt nicht so empfehlenswert. Es fehlt der typisch chinesische Geschmack bei den Speisen. Selbst die Gemüsesuppe kommt uns im Geschmack fremd vor. Zu fortgeschrittener Zeit wird auch nicht mehr ausreichend nachgelegt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Dieter B!
Bewertet 21. November 2019

Das Essen in Buffetform war okay, aber der Service ist unmöglich. Wenn wir Getränke nachbestellen wollten, mussten wir selbst zum Tresen gehen und bestellen. Es hat sich vom Personal keiner um uns gekümmert. Es war mehr wie im Selbstbedienungsrestaurant. Nie wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Ute G!