Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 102
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2022

Das Hotel ist leider nicht gewillt Probleme zu klären !Abi feiern im Empfangsbereich geht garnicht und das nach 11 Stunden Messe keine Parkmöglichkeit durch die Abifeiern
Und dann noch eine falsche überhöhte Rechnung schreiben ! Nein Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, balko80!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Lieber Gast,
wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.
Auch bedauern wir es sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und auf Ihre Kritikpunkte eingehen können.Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Alles Gute für Sie
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2022

Sehr schönes Hotel, Freundliches Personal, Leckeres Frühstück, alles nach meiner vollsten Zufriedenheit. Der Sauna und Fitnessbereich hat mich positiv überrascht. Auch eine Tägliche Zimmerreinigung gab es.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, marvinwuebbels!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2022

Lieber Herr Wuebbels,

wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover!
Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Juli 2022

War Ende Juni mit einer Reisegruppe im H+-Hotel. Das Nachtessen in Buffet-Form war unternull! 1 Fleischgang (Pute) 1 Fischgang (sosolala). 1 Gemüseplatte und 2 Beilagen: Reis und Teigwaren. Zudem war das Buffet nicht sehr präsentabel angerichtet. Eher wie in einem Selfservice-Restaurant, nicht von der besten Qualität. Das Personal machte einen gestressten Eindruck.

Die Zimmer und Sauberkeit waren OK

Danke, EdithB986!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2022

Liebe Edith,
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. Juli 2022

Für Seminare als Referenten auch besser eigenes Material mitbringen; Flipcharts/Metaplanwände sind ausreichend vorhanden, Beamer stets gut vorbereitet mit unterscheidlichen Kabeln und man geht stets auf Extrawünsche ein

Danke, sabineboesche!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Liebe Frau Boesche,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 29. Juni 2022

empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, besonders auch für Messebesucher zu empfehlen; für Einkäufe ist in der Nähe ein großer REWE-Markt der bis elf Uhr abends geöffnet hat; reichhaltiges Frühstück in einem schönen Raum

• Reiseart: allein
Danke, lquick2022!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast in Hannover waren und freuen uns sehr, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße