“Innovative griechische Küche”
Bewertung zu Oikos

Oikos
Platz Nr. 330 von 1 146 Restaurants in Hannover
Bewertet 4. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal da. Sehr freundlicher Service, innovative griechische Küche und gute Portion. Wir saßen draußen, stilvoll eingerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, HPMoeller!

Bewertet 1. Mai 2022

Sehr guter authentischer Grieche - typisch griech. Küche - schöner Restaurantgarten - sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Ernst_Willy2005!
Bewertet 12. März 2022 über Mobile-Apps

Sogar das selbst-gemachten Brot besteht aus Griechischen Mehl, Olivenöl exzellent. Freundliche und liebenswerte Bewirtung. Essen war tadellos (Kalb in Rotweinsosse, Kartoffel Pü mit Trüffel Öl).

Besuchsdatum: März 2022
Danke, hatehifi!
Bewertet 25. Jänner 2022

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, modernes und trotzdem griechisches Ambiente = einfach zum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, 773ernstn!
Bewertet 5. Oktober 2021

Das Personal war freundlich. Die Bedienung klappte auch gut. Irritierend für die aktuelle Zeit: Der Kellner trug seine Maske immer unterhalb der Nase und ließ seine Aerosole auf uns herab.
Essen:
Zum Auftakt wurde uns ein Korb mit trockenem Brot auf den Tisch gestellt, kein Öl und keine Teller dazu. Die Vor- und Hauptspeisen dagegen waren gut und reichlich.
Ambiente:
Im vorderen Bereich (wo wir zum Glück nicht saßen) befand sich ein riesiger
Bildschirm an der Wand, wo permanent stumm irgendetwas lief. Wir wollten aber ins Restaurant, nicht ins Kino.
Die Musik war irgendwann so laut, dass eine normale Unterhaltung unmöglich war.
Wir verzichteten deshalb auf ein weiteres Getränk und sind gleich nach dem Essen gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, klausi20172017!