‚ÄúūüĎćūüŹĽ‚ÄĚ

Trattoria Massimo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 362 von 1 101 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Beschreibung: Trattoria Massimo ist ein Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten. Wir kochen mit frischen Zutaten, und das Personal ist sehr freundlich!
Bewertet 29. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Wer gerne Italienisches Essen mag ist bei der trattoria Massimo genau richtig, es ist mit Sicherheit die beste Pizza die es hier in Hannover gibt. Auch jetzt w√§hrend die Gastronomien geschlossen sind, muss man trotzdem nicht auf Massimos perfektes Essen verzichten denn er liefert auch. Also wenn man w√§hrend des lockdowns Essen bestellen m√∂chte sollte man es auf jeden Fall hier tun, denn besser wird es nicht mehr!!! (Diese Option gibt es nat√ľrlich sonst auch)
Au√üerdem sollte man nat√ľrlich sobald er wieder normal ge√∂ffnet hat auf jeden Fall hingehen, die trattoria hat eine wunderbare Lage geniest und das Essen vor Ort nat√ľrlich mindestens so gut wenn nicht sogar noch besser schmeckt als bestellt. Auch f√ľr Sportfans ist es ein perfekter Platz, nicht nur weil das Restaurant zu einem Sportverein geh√∂rt sondern auch weil Massimo sky hat und regelm√§√üig Bundesliga und andere Sportevents zeigt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, matthiassD7288PD!

Bewertet 29. Oktober 2020

Ich esse regelm√§√üig nach dem Tennis in der Trattoria Massimo und bin jedes mal mehr als zufrieden. Die Pizzen haben einen knusprigen Boden und frische leckere Zutaten. Es gibt eine gro√üe Vielfalt an Pizzen, ergo f√ľr jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Spaghetti Carbonara ist ebenfalls immer sehr lecker. Sowohl Massimo als auch alle Mitarbeiter treten freundlich und extrem professionell auf. Die Hygienema√ünahmen bez√ľglich Corona werden vorbildlich sehr ernst genommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NiklasW433!
Bewertet 29. Oktober 2020

Versteckt zwischen den Mardalwiesen in Kirchrode auf dem Vereinsgelände des TSV Kirchrode liegt die Trattoria Massimo. Ich habe dort schon mehrfach gegessen und kann nur sagen: es lohnt sich!
Der Wirt Massimo und seine Frau sind sehr herzlich und Massimo ist immer f√ľr einen kleinen Austausch zu haben.
Das Essen ist super frisch und die Preise sind f√ľr die Qualit√§t der Speisen echt top! Man darf sich nur nicht von der Abgelegenheit t√§uschen lassen. Wer einmal seinen Weg in die Trattoria gefunden hat, kommt gerne wieder. Vor allem im Sommer kann man auf der Au√üenterrasse super entspannt den Tag ausklingen lassen.

F√ľr mich ein absoluter Geheimtipp in Kirchrode.

Besuchsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis