“Super tolles Abendessen. Der”
Bewertung zu Al Dar

Al Dar
Platz Nr. 11 von 1 088 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super tolles Abendessen. Der Service war sehr sympathisch und das Essen war ein Traum. Empfehle ich gerne weiter.

Danke, arnes131!

Bewertet 12. Mai 2020

Wir waren gestern gleich nach der Wiederöffnung im Al Dar mit 2 Personen essen, es war nicz unser erster Besuch. Häne desinfizieren am Eingang, großßer Abstand zwischen den Tischen, Bedienung geschützt durch Plastikschirm vor dem Gesicht, Speisekarte abrufbar durch Scan eines QR- Codes, kurzes Unterschreiben eines vorbereiteten Formulars. Alles wie ich finde sehr gute Maßnahmen und nicht weiter störend. Die Lammgerichte die wir hatten sowie der Wein nach wie vor top, Service sehr freundlich, insgesamt trotz der neuen Auflagen ein sehr entspannter Abend, die Atmosphäre leidet darunter überhaupt nicht. wir kommen wieder.

Danke, KMHanno!
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Al Dar ist seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants, daher haben wir uns sehr gefreut unseren Hochzeitstag am ersten Tag nach der Corona-Schließung dort wieder essen gehen zu können.

Wir haben eine großzügige Auswahl an Vorspeisen genossen, eine leckere kulinarische Reise durch Syrien. Auch die veganen Familienmitglieder hatten eine große Auswahl.

Perfekter Service, großartige Weine, eine sensationelle Innenausstattung und perfekter Service haben das Erlebnis abgerundet.

Wir freuen uns auf das nächste Mal - auf jeden Fall vor dem nächsten Hochzeitstag.

Danke, ly_grt!
Bewertet 12. März 2020

Das Al Dar bietet viel Platz auf 2 Stockwerken. Es ist gemütlich, auch wenn die Stühle durch die weiche Sitzfläche und sehr steile Lehne gewöhnungsbedürftig sind. Das Essen ist sehr gut. Allerdings ist Geduld gefragt. Wenn viel los ist, hat das Personal sehr viel zu tun und dann kann es schon etwas dauern, bis z.B. ein nachbestelltes Getränk kommt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jürgen H!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Klasse und sehr gesundes Essen. Insbesondere die "Mazza" habe es uns angetan. Außergewöhnliche eine aus dem Libanon. Der letzte Besuch mit Freunden war lange und fröhlich. Im Sommer steht eine Außenterrasse im hinteren Bereich zur Verfügung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 377christofb!