“Genuss, Vielfalt und perfekter Service”
Bewertung zu Al Dar

Al Dar
Platz Nr. 11 von 1 089 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Al Dar ist seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants, daher haben wir uns sehr gefreut unseren Hochzeitstag am ersten Tag nach der Corona-Schließung dort wieder essen gehen zu können.

Wir haben eine großzügige Auswahl an Vorspeisen genossen, eine leckere kulinarische Reise durch Syrien. Auch die veganen Familienmitglieder hatten eine große Auswahl.

Perfekter Service, großartige Weine, eine sensationelle Innenausstattung und perfekter Service haben das Erlebnis abgerundet.

Wir freuen uns auf das nächste Mal - auf jeden Fall vor dem nächsten Hochzeitstag.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ly_grt!

Bewertet 12. März 2020

Das Al Dar bietet viel Platz auf 2 Stockwerken. Es ist gemütlich, auch wenn die Stühle durch die weiche Sitzfläche und sehr steile Lehne gewöhnungsbedürftig sind. Das Essen ist sehr gut. Allerdings ist Geduld gefragt. Wenn viel los ist, hat das Personal sehr viel zu tun und dann kann es schon etwas dauern, bis z.B. ein nachbestelltes Getränk kommt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jürgen H!
Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Klasse und sehr gesundes Essen. Insbesondere die "Mazza" habe es uns angetan. Außergewöhnliche eine aus dem Libanon. Der letzte Besuch mit Freunden war lange und fröhlich. Im Sommer steht eine Außenterrasse im hinteren Bereich zur Verfügung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 377christofb!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Man betritt das Restaurant und außer der freundlichen Begrüßung erwartet ein ein tolles Ambiente . Auf zwei Etagen findet man tolle Fliesen , Lampen etc. die den Restaurantbesuch besonders machen . Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang haben ausgezeichnet geschmeckt . Zudem Portionen , wovon man wirklich satt wird . Das Essen wurde von tollen syrischen Weinen begleitet . Ein sehr gelungener Abend . Ein Muss, wenn man in Hannover ist oder aus Hannover kommt .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 883seli!
Bewertet 6. März 2020

Einfach spitze. Tischreservierung ein MUSS! Es war wirklich voll. Trotzdem war die Bedienung schnell, effizient und sehr!! liebenswürdig. DA wir vieles nicht kannten, wurden geduldig beraten und ih kann die Vorspeisenplatte nur empfehlen, einfach lecker. Das Haupgericht ein Traum und die Preise wie überall. Bei uns hat ALLES gestimmt und wir haben auch schon wieder reserviert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Z701XQpeterb!