Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
Orbitz.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal. Die Zimmerausstattung ist toll, die Betten sind klasse und bieten tollen Schlafkomfort, Die Ausstattung ist hochwertig (Fernseher mit Sky Sport, Duscharmaturen, Bettenkomfort etc)
In der Lounge herrscht eine lockere entspannte Atmosphäre, die zum Bleiben anregt, auch hatten wir keine Corona-Angst, weil die Klimaanlage spürbar positiv arbeitet und die hohen Räume von Vorteil sind.
Das Mittagessen bot ein tolles Preis-Leistungsverhältnis an, gutes Essen zum absolut akzeptablen Preis.
Alles in allem eine toller Aufenthalt in guter Lage mit einem frischen Esprit, der so gar nicht an "klassische" Hotels erinnert.

Zimmertipp: Im Nebengebäude vermutlich etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, peterwI3825NK!
Claudia Geisler, Marketing von Me and All Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Vielen Dank für dieses super Feedback! Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, in einem sehr schönen alten Gebäude! Alles ist neu und stylisch. Das Personal jung und sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Fitness- sowie Saunabereich. Es gibt Handtücher und Bademäntel. Mein Zimmer war stylisch und praktisch eingerichtet. Die Lage ist top. Ältere Semester werden wohl Schwierigkeiten haben, da alles barlos stattfindet. Das Frühstück war mir zu teuer.

Reiseart: geschäftlich
Danke, miss-sunshine84!

Hello Miss Sunshine! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt :)

Bewertet am 2. Oktober 2020

Schon beim Eintritt erwarten einen interessante, frische Eindrücke. die Gestaltung und Ausstattung sind jung, frisch und unkonventionell. Zimmer etwas knapp bemessen, aber gut ausgestattet. eine echt positive Überraschung ist die Küche. Lunch wie Diner überzeugen mit kreativen und sehr gut schmeckenden Gerichten. Eine absolute Empfehlung!

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, joachimh537!

Hello Joachim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefällt. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 1. Oktober 2020

Wir waren zwei Nächte in diesem neuen Haus der Kette und was kann ich sagen, ein gewohnt gutes Bild der me & all Häuser. Wer eher auf Minimalismus steht ist hier allerdings falsch. Backsteinwände gepaart mit wald grünem Fliesenspiegel ist hier an der Tagesordnung.

- Mit dem PKW kannst Du auf dem hauseigenem Parkplatz (9 Plätze) für nur 25 EUR pro Tag parken. Flächen im Umkreis gibt es auch genug, allerdings für maximal 2 1/2 Stunden pro Ticket.

Hotel:
- Neu (2020), gepflegt und modern. Schöner Bar-Bereich und Restaurant. Der hauseigene Fahrradverleih ist super um die Stadt mit dem Bike zu besichtigen. Hannover hat eine tolle Fahrradstrecke!!

Zimmer:
- eher klein und mit einem offenen Badkonzept. Das ist leider nicht meins. Bei einer Doppelbelegung kann man seinem Mitbewohner beim Duschen zusehen und die Toilettentür ist "nur" eine Milchglasschiebetür ohne "Schall"Schutz. Das Waschbecken befindet sich fast direkt am Bett. Dennoch war alles notwendige vorhanden und durch eine kostenfreie "kleine" Minibar toll für den nächtlichen Durst.

Frühstück:
- Für Coronazeiten perfekt! Alles was man brauch ist auf dem Buffet (z.B. Milchschnitten -> habe ich ewig nicht mehr gegessen) zu finden. Die zwei Kaffeevollautomaten versorgen einen mit dem notwendigen Muntermacher.

Personal:
- Durchweg freundlich, Service orientiert und auf Zack! Schneller unkomplizierter Check In, immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank dafür. So bekommt ein Hotel einen Charakter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, BusinessTravel1991!

Hey you :) Vielen Dank für dein Feedback und deine Zeit! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Me and All Hotel verbracht und hatten ein Kombi-Angebot mit dem Zoo gebucht.
Wir wurden sehr herzlich bei Ankunft begrüßt und wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön eingerichtet. Die Betten sind bequem und Kissen zahlreich vorhanden.
Das Design von Zimmer us Bad hat uns gut gefallen. Bei der Dusche fehlte jedoch eindeutig ein Haken für das Handtuch. Auch hatten wir das Problem das nach dem Duschen ein wenig Wasser in das Zimmer lief.

Das Frühstück morgens war hingegen perfekt. Ein reichhaltiges Angebot und eine sehr nette Betreuung durch das anwesende Personal. Für unseren Sohn wurden auf Wunsch sogar Pancakes ohne Beeren gemacht. Toll!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann gut in die Einkaufszone laufen. Parken konnten wir in unmittelbarer Nähe am Straßenrand.

Auf jeden Fall empfehlenswert und bei passender Gelegenheit kommen wir sicher wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, wyland_de!

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für euer tolles Feedback und eure Tipps. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch :)