“Hannovers bestes italienisches Restaurant”

Ristorante-Weinstube Leonardo
Platz Nr. 4 von 1 088 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 3. Mai 2020

Wir haben letzte Woche Essen (Schweinefilet, Safranrisotto & Ravioli mit Kalbfleisch) aus der Weinstube geholt, die Bestellung hat einwandfrei geklappt, als ich um 19 Uhr im Restaurant ankam, kam das Essen gerade fertig aus der Küche. Trotz der neuen Situation mit Verpackung und Transport war das Essen wie gewohnt exzellent, ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, mariekellermann!

Bewertet 25. April 2020

Für uns ist das Leonardos eines der besten Restaurants in Hannover. Wir lieben die angenehme, ruhige Atmosphäre, das überaus höfliche und aufmerksame Personal und das unglaublich gute Essen mit einer exzellenten Weinempfehlung.

Selbst der wegen der Corona-Krise angebotene Abholservice ist hervorragend. Die Gerichte sind unverändert lecker, die Verpackungen sind optisch gut anzuschauen und die Speisen sind beim Öffnen noch sehr warm (Weg 9km).

Es ist schön , dass man sich selbst in solchen Zeiten kulinarisch so gut verwöhnen lassen kann!

Danke schön an das Team von Leonardos Weinstube!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Bi-Noll!
Bewertet 21. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war mehrfach dort und alles, was bisher rausging, hatte Hand und Fuß.
Qualität, Geschmack, Anrichtung und Üppigkeit der Speisen sind einwandfrei.
Die Weine entsprechen den gehobenen Speisen und den Empfehlungen zu den Speisen kann man durchaus vertrauen.
Klassische italienische Küche in authentischer Atmosphäre ohne viel Chichi. Kein In-Italiener wie Vince, Rotonda oder Gallo Nero, sondern ehrliche Küche, die Spaß macht und das Dinner zum Erlebnis macht. Die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals rundet das Ganze ab und macht die Weinstube Leonardo zum besten und für mich konkurrenzlosen Italiener Hannovers.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, MoritzHnsn!
Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas im Kellergeschoss und ist gemütlich eingerichtet. Die Küche ist vollständig auf italienische Kost eingerichtet und die Gerichte sind sehr ansprechend dekoriert. Wichtig aber auch: sie schmecken sehr gut. Dazu gibt es eine reichhaltige Weinkarte zu akzeptablen Preisen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, BeneHannover!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich wurde nicht enttäuscht wir hatten das 4 Gänge Menü und jeder Gang für sich war wunderbar. Der von uns auserwählte Rotwein war ebenfalls fantastisch. Leonardo ist sicher einer oder wenn nicht sogar der beste Italiener der Stadt ! Die Bedienung war sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis top einzig das doch sehr helle licht empfinde ich als etwas störend , hätte es gern etwas gedämmter

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, juniori510!

Reisende, die sich Ristorante-Weinstube Leonardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante-Weinstube Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!