“Wir waren an meinem Geburtstag”
Bewertung zu Stadtmauer

Stadtmauer
Platz Nr. 670 von 1 090 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an meinem Geburtstag mit 12 Personen zum Bruch im Stadtmauer. Mal davon abgesehen dass es sehr kleine Portionen waren, war die Qualität gar nicht gut. Das Brot und die Brötchen waren vertrocknet, die Waffeln kalt. Auch extra Wünsche werden nicht beachtet. Wir haben eine Menge bestellt und trotzdem war man nicht bemüht uns zufrieden zu stellen. Das Lokal war an dem Tag nicht gut besucht, also hätte man schon Zeit für uns Kunden haben können. Die Bedienungen waren insgesamt nicht gut gelaunt. Das einzige schöne ist das Ambiente. Leider kommen wir nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Colette1110!

Bewertet vor 4 Wochen

Bin mitlerweile mindestens 1x die Woche im Stadtmauer und genieße den Blick auf die Leine mit nem guten Glas Wein. Den Lugana gibs für 7.90€ das Glas was ich vollkommen in Ordnung finde. Das Essen kommt ziemlich flink und ist ausgesprochen Lecker und sehr hübsch angerichtet.

Auch der Laden ist sehr modern eingerichtet, ein bunter Fahrstuhl ins Untergeschoss zu den Toiletten, rote runde Samtsitzecken und diverse echte Pflanzen lassen vermuten das sich da jemand wirklich gedanken gemacht hat beim einrichten.

Der Service ist sehr freundlich, könnte allerdings etwas aufmerksamer sein. Aber ich persönlich find das jetzt nicht so schlimm. Ich komm gerne wieder in dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, xypoisonyx!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Man hat das Gefühl, dass nur Banausen erwartet werden.
Zweimal Rührei wird auf einem Teller serviert; ein zweiter Teller und ein Löffel zum Auflegen fehlt. Beim großen Frühstück wird eine große Platte voll gepackt; auch hier fehlt dann ein separater Teller um Brot oder Bròtchen zu belegen. Einfach primitiv!!!

Danke, paulmanfreds2020!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem anderen Paar sehr lange dort. Ambiente, Lage und Service waren sehr gut. Essen gut und die Getränke zu fairen Preisen. Die Auswahl war mal "anders" und nicht Mainstream.

Danke, E2799PRguidos!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal da auf Empfehlung. Das einzige was uns gut gefallen hat, war das Essen. Wirklich sehr lecker. Aber der Service war sehr schlecht. 1. Mussten wir lange warten bis wir bedient wurden. Dann wurden wir umgesetzt,an einen Tisch der ziemlich dreckig war aber dann von einer Kellnerin sehr lustlos sauber gemacht wurde,indem sie die Krümel auf unseren Schoß gewischt hat.
2. Wurde ein Essen vergessen. Kann ja passieren aber ein Entschuldigung wäre schon angebracht gewesen. Jedenfalls haben wir uns nach dem Essen nach draussen gesetzt aufgrund des schönen Wetters. Haben neue Getränke bestellt und das Aperol Glas war von oben bis unten mit Sirup versifft. Neues Getränk bestellt, was wieder eine Ewigkeit gedauert hat bis es da war. Ziemlich schade,dass dieses Restaurant zum Teil so schlechtes (in der Ecke an der Wand stehen, wo man die schlechte Laune schon unter der Maske sehen konnte) und unaufmerksames Personal hat.Ich hoffe das Personal wird Mal ordentlich geschult, was den Umgang mit Gästen betrifft.

Danke, Monipeperoni28!