“Da passt alles”

Platz Nr. 243 von 1 110 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Nachdem ich in der Anfangsphase dieser Kette in Hannover einfach niemals einen Tisch ergattern konnte, läuft es etwas besser, seitdem der zweite Laden in der Oststqdt eröffnet hat. Für diesen gilt die Rezension.
Ich war mittlerweile vier Mal hier und am Wochenende muss man einfach Zeit mitbringen. Man kann nicht reservieren, der Laden ist mini und dementsprechend lang teilweise die Warteschlange. Aber ich finde, dass es sich lohnt! Moderne Frühstücksvarianten von Bowls und Pancakes über Omelettes und Shakshuka bis zu Burritos. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und für mein Empfinden immer köstlich und ausreichend. Preis/Leistung stimmt einfach und ich finde die Auswahl besonders.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, fabildn!

Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im neuen Seven Sundays an der Lister Meile. Der Service war sehr nett, aber es dauerte eine ganze Weile bis endlich mal jemand unsere Bestellung aufnahm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich nicht gerechtfertigt- denn die Açaí-Bowl für 9.50 Euro empfand ich überteuert. Die Speisen sind zwar nett angerichtet, aber für ein paar Haferflocken mit Joghurt und einer halben Banane sowie einigen Kürbis Kernen soviel Geld ausgeben - nein nicht wieder!!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, KP882!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pancakes waren super, der Service war auch sehr nett.
Die Lokalität ist sehr klein, deshalb mussten wir recht lange auf einen Platz warten. Es war dauerhaft eine Schlange vor dem Laden, man sollte also Zeit mitbringen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, aljoscha1203!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der tollen dekorativen Highlights und des Ambientes immerhin 2 von 5.

Rein das Essen ist eine Preisleistungsfrechheit. Schlechteste Pancakes ever , bzw. was auch immer das war und das Shakshuka ist einfach keines, sondern irgendeine Abwandlung. Verstehe auch nichts wieso man nicht im Vorfeld mal zu einem richtigen jüdischen Restaurant geht, denn dann würde man es nicht in dieser Art und Weise auf die Karte geschweige denn auf den Tisch bringen.

Ferner sind die Preise für Getränke komplett fern ab von Hannover und beim Essen , sollte dann wenigstens die Leistung passen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, hanovera!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Verstecktes Frühstücks-Highlight in der Innenstadt
Wer viel Wert auf ein gesundes und ausgewogenes Frühstück legt, isst hier richtig.
Sowohl herzhafte Frühstücksvarianten als auch süße Pancakes mit Kaffeevielfalt und großer Auswahl an Smoothies, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Ist ein Hotspot in Hannover und es gibt nicht viele Tische, deshalb braucht es etwas Geduld bedient zu werden und da alles frisch hergestellt wird, dauert es auch da etwas länger. Aber es lohnt sich.
Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2020