“Lecker”

Platz Nr. 104 von 1 089 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Südstadt
Stadtviertel: Südstadt
Bewertet 9. Mai 2020

Coole Location und lecker Pizza, der Service war sehr gut:) Netter Chef, hat einem das Gefühl Gefühl gegeben man ist in Italien. Ich empfehle die Pizza Bianca Tartufo, denn diese war sehr lecker.

Danke, 567melodyl!

Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns super gefallen. Leider gibt es nur wenige Tische und es sollte in jedem Fall reserviert werden. Die Pizzen sind wirklich ganz hervorragend, sehr authentisch wie uns eine italienische Freundin versichert. Dazu gab es einen schmackhaften Primitivo, mehr braucht es nicht für einen gemütlichen Abend... :)) Komme jederzeit gerne wieder.

1  Danke, L5042BVdennish!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war so begeistert ,für mich die leckerste Pizza ,die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail ,tolle Weine ,nette Bedienung !!!Ich freue mich auf den nächsten Besuch !!!

Danke, Peti1304!
Bewertet 23. Jänner 2020 über Mobile-Apps

War nach meinem Umzug spontan hier, da der Laden direkt um die Ecke liegt. Die Pizza ist super lecker. Der Rand ist recht groß im Verhältnis zur belegten Fläche. Da der Teig echt gut schmeckt ist dies aber nur ein kleiner negativ Punkt. Die Antipasti waren vorzüglich. Leider ist die Auswahl an Nachtisch sehr übersichtlich, es gab an dem Tag leider kein Tiramisu .
Der Wein war gut. Leider ist die Auswahl bei den offenen Weinen wieder eher übersichtlich. Alleine, brauche ich einfach keine ganze Flasche. Preislich würde ich den Abend durchaus noch als fair bezeichnen. Für Bedingung hätte jedoch etwas aufmerksamer sein dürfen. Mein leeres Weinglas am Tischrand und die Versuche Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen blieben leider etwas zu lange nicht erfolgreich.
Wegen der grandiosen Pizza werde ich aber definitiv wieder kommen oder zumindest eine Pizza zum mitnehmen bestellen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Henning B!
Bewertet 14. Jänner 2020

Sehr schöne location die meiner Meinung nach sehr leckere Pizza und auch echt leckere Weinsorten im Angebot hat. Die Preise sind auf jeden Fall fair.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ytanaka!