“Essen und Service gut”

Platz Nr. 421 von 1 089 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: List
Stadtviertel: List
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Spanier, gibt im näheren Umfeld keinen besseren. Fast alle Speisen können derzeit auch mitgenommen werden. Bietet auch leckere Cocktails an. Das Team wirkt zunächst etwas reserviert, taut mit der Zeit aber auf.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 262pate!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden zum ersten Mal das la casa besucht. Den Service bewerten wir als kaum ausreichend. Die Frage nach einem Getränkewunsch erfolgte nach ca 40 Minuten. Nach eine Std. hatten wir zumindest etwas zu trinken. Das Essen war grundsätzlich gut, leider waren 2 Fleischgerichte nicht durchgebacken / gar. Es wurde sofort ersetzt, das passte dann. Die Chance, die Gäste wieder für sich zu gewinnen - was leicht bei uns möglich gewesen wäre- , wurde vom Servicepersonal vertan. Wir hätten uns eine kleine Aufmerksamkeit vorgestellt.
Wir können das la casa nicht empfehlen-schade eigentlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ulrichj415!
Bewertet 4. März 2019

Wir sind sehr oft hier und es ist unser Lieblingsspanier in der List. Die Chefin Maria und ihr Personal sind sehr nett und hilfsbereit und alle Gerichte sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Anjen2019!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal einen super schönen Abend verbracht. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell. Die Tapas waren wieder sehr lecker. Egal welche wir bestellten, alle waren top zubereitet und leeeecker!!!! Vielen herzlichen Dank!!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ClaudiaBox07!
Bewertet 3. Oktober 2018

Das Speiselokal La Casa ist gut besucht und hat eine Stammkundschaft. Es bietet alle klassischen Speisen der spanischen Küche an, Die Gerichte sehen zwar gut aus; die schmecken aber manchmal nur mittelmäßig. Das Lokal ist mit Geschmack dekoriert und straht eine spanische Ambiente aus, die die Gäste besonders mögen. Die Wirtin und die Bedienung sind freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Yves M!