“Der Besuch hat sich gelohnt”
Bewertung zu Anno 1901

Anno 1901
Platz Nr. 299 von 1 092 Restaurants in Hannover
Bewertet 6. April 2024

Sehr nette Ambiente. Hervorragende Qualität der Speisen und 1a Service. Alles was man sich für einen entspannten Abend wünschen kann. Wir waren nicht das letzte Mal hier und das anno 1091 unseren Freunden weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, 166isabellek!

Bewertet 10. September 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe zu Besuch. Es gab drei Gänge, die jeweils auf Platten und Schüsseln serviert wurden. Das Essen war schmackhaft. Es wurde reichlich nachgelegt. Getränke kamen schnell an den Tisch. Servicepersonal war schnell und freundlich. Volle Empfehlung

Besuchsdatum: September 2022
Danke, blickwiller!
Bewertet 27. Juli 2022

Wir waren mit Freunden im1901 und haben sehr gut im gemütlichen Garten gegessen,
Das Essen war sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und die Bedienungen aufmerksam und herzlich.
Hier schmeckt es sehr lecker und der Service ist top.
Absolute Empfehlung !

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Christine P!
Bewertet 3. April 2022

Unser erster Besuch im Anno 1901 wird auch unser letzter gewesen sein. Das Ambiente ähnelt dem eines Seniorenheims und die Gäste waren bei unserem Besuch überwiegend Ü60. Das Jägerschnitzel, das wir drei Gäste aßen, schmeckte zwar gut, aber das dazu auf meinen Wunsch alternativ gereichte Gemüse war zerkocht und der Vorspeisensalat bestand fast nur aus Blattsalaten. Die Preise für Cola (0,4 Liter für 4,50 Euro), Weizenbier (5,50 Euro) und Rotwein (ab 8 Euro) sind sportlich.

Besuchsdatum: Jänner 2022
1  Danke, Imago007!
Bewertet 5. Oktober 2021

Das Anno lieferte unser Fingerfood-Buffet pünktlich, in toller Qualität. Auch unser 4-Gang-Dinner am Abend im Restaurant war extrem lecker, genau wie abgesprochen und wurde durch einen aufmerksamen Service begleitet. Die Tafel wurde genau nach unseren Vorgaben dekoriert und sah toll aus in den frisch renovierten Räumlichkeiten! Insgesamt war die gesamte Absprache im Vorfeld total unkompliziert und flexibel, vielen Dank dafür! Wir kommen sicher wieder :-)

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, lecima!