“Rundum zufrieden gewesen”

Roy's Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 088 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Stadtviertel: Oststadt
Beschreibung: Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von ihren geliebten Vierbeinern bei uns nicht erwünscht ist. Vielen Dank für ihr Verständnis. Please note, that bringing your beloved four-legged friends with you, is not desirable. Thank you for your understanding.
Bewertet 15. Mai 2020

Leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service
Wir wurden sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam bedient und unterhalten (guter Humor des Chefs, hatten viel Spaß) , sind des Lobes voll und wollen wiederkommen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, CP1478!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung - hier komme ich gern wieder hin.

Eine sehr gehoben dekorierte Location, die Gerichte sättigen gut, auch wenn sie zunächst klein aussehen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, florianl756!
Bewertet 3. März 2020

Wir waren zu fünft bei einem abendlichen Geschäftsessen im Roy's, Reservierung etc. alles problemlos inkl. Erinnerungsmail am Morgen. Das Ambiente hat uns sofort gefallen und kam auch bei unseren Gästen gut an. Der Service war nett, aufmerksam und sehr positiv.

Beim Essen haben wir jeweils bei Vorspeisen, Hauptspeisen und spontan beim Dessert diverse Gerichte bestellt. Alle waren ausnahmslos zufrieden...schön angerichtet, das Fleisch gut gebraten und geschmacklich insgesamt sehr gut. Auch für die Vegetarierin aus der Runde ein positives Erlebnis, da sie auf der Karte diverse Gerichte zur Wahl hatte. Dies ist nicht immer so.

Die Weinauswahl war ebenfalls sehr gut - nicht zu umfangreich, dafür aber gute und zum Teil bekannte Weine. Insofern ein wirklich rundum gelungener Abend...dabei auch zu sehr fairen Preisen. Wir waren zwar zum ersten Mal aber sicherlich nicht zum letzten Mal zum Essen da.

Hinzufügen möchte ich, dass wir alle recht häufig essen gehen und insofern durchaus einen Vergleich haben...gemeinsam kommen wir pro Jahr auf deutlich mehr als 250 Restaurantbesuche...schön, wenn man dann auch wieder etwas Neues entdeckt und dies zur Wiederholung einlädt.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Joachim B!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Reservierung war unproblematisch.
Wir wurden freundlich empfangen und der Tisch hatte eine angenehme Größe für 6 Personen.
Als Aperitif hatten wir eine Gin-Variante war lecker.
Die Vorspeise ein Rote Beete Carpaccio, war etwas dick geschnitten.
Das Hauptgericht Lamm war gut gebraten.
Leider gab es bei allen Hautgerichten die gleichen Beilagen und die gleiche Soße, die war allerdings in einem separaten Schälchen klasse.
Insgesamt unter Berücksichtigung Preis Leistung gut bis sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, joehannover!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine kulinarische Auszeit nach einem langen Arbeitstag. Sehr freundliche Bedienung durch den Chef und seine Frau. Der Kalbsrücken war perfekt.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Micha1708!