“Wirklich lecker”

Online bestellen
Platz Nr. 131 von 1 089 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 2 - $ 9
Stadtviertel: List
Beschreibung: Ngon-Bổ-Rẻ ist ein weit verbreitetes vietnamesisches Sprichwort und bedeutet wortgemäß köstlich-gesund-preiswert. Dies hat sich CoDo auch zum Grundsatz gemacht: Wir bereiten das Essen stets frisch für Sie zu und verzichten dabei auf Glutamat und jegliche sonstigen Geschmacksverstärker.
Bewertet 7. Mai 2020

Wer schon in Asien die vietnamesische Küche kennenlernen durfte, ist vom Essen vietnamesischer Restaurants in Deutschland meist schwer enttäuscht. Hier jedoch nicht!! Der Koch weiß, wie es geht und zaubert authentisches vietnamesisches Essen zu humanen Preisen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Kulinarikerr!

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu sehr zivilen Preisen. Kann man auch Liefern lassen oder vorbestellen und selbst abholen. Freundlicher Service.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 377christofb!
Bewertet 17. Februar 2020

2,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Zweimal angrufen, jeweils nach einer Stunde. Beim ersten Mal hieß es, dass Essen wäre gleich da. Beim zweiten Mal anrufen hieß es, dass Essen wäre ausgelaufen aber das neue Essen bereits unterwegs. Danach haben wir dann nochmal eine halbe Stunde warten müssen und das Essen war noch nicht einmal lauwarm. Unglaublich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SusLini!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Codo Street Kitchen bietet super leckeres Essen zu kleinen Preisen. Fast alle Gerichte kosten momentan nur ca. 6,50€ und sind sehr groß und lecker. Es gibt viel Auswahl und bei gutem Wetter kann man sogar draußen sitzen.
Man kann auch zum mit nehmen Speisen abholen und muss nicht lange warten.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, NeeleBo!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr guter Küche.
Das Essen vor Ort ist qualitativ hochwertig und immer frisch.
Die Bedingungen sind freundlich und gut organisiert.
Das Essen kommt zügig so dass man auch in der Mittagspause nicht in Zeitdruck kommt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, der-rote-raecher!