“Gute Küche”

Preisbereich: $ 9 - $ 53
Küche: deutsch, international, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Ob zünftig gemütlich oder feierlich, modern oder gediegen – die traditionsreiche Wülfeler Brauereigaststätte Restaurant des Wienecke XI. bietet so viele verschiedene Bereiche, kuschelige Ecken, eine große Außenterrasse und pompöse Banketträume für Veranstaltungen für bis zu 3.500 Personen. Da findet jeder das zu seiner Stimmungslage passende Ambiente. Gehobene gut-bürgerliche Küche und entsprechender Service lassen keine Wünsche offen. Egal ob stimmungsvolle Feiern, rauschende Feste, glamouröse Ballnächte oder Treffen im engsten Kreis, diese Location bietet Ihnen Veranstaltungsräume für jede Größenordnung. Von traditionellen Sälen bis hin zur hauseigenen Congresshalle mit 1.000 qm Fläche und hochmoderner, multifunktionaler Ausstattung. Bei uns ist immer was los. Im großen Saal finden z.B. viele Verkaufsausstellungen, Märkte und Börsen statt. Verbinden Sie doch einen Bummel mit einem gemütlichen Sonntagsbrunch. Oder Sie besuchen traditionsreiche Veranstaltungen wie z.B. “Jazz & Grünkohl” oder die Karnevalsfeiern…
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen kam schnell und auch auf die Wünsche an unserem Tisch wurden gut umgesetzt. Saubere, angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, raymondm909!

Bewertet 28. September 2018

Schade, schade. Die sehr guten Erinnerungen des Besuches vor 2 Jahren sorgten für Vorfreude. Diese wurde jedoch jäh gestört. Schon beim Betreten des Restaurants kümmerten sich die Servicekräfte nicht, obwohl der Laden weniger als zu 1/3 belegt war. Das uns angebotene Buffet war vom Wareneinsatz den Preis von 32 Euro pro Person überhaupt nicht wert. Auch die Zubereitung war fad und geschmacklos. Die weitere Reservierung in der Woche danach haben wir sofort storniert, da auch der Service neben der Küchenleistung überhaupt nicht überzeugen konnte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GSraw!
Bewertet 18. Juni 2018

Ich bin öfter im Biergarten und treffe mich dort mit Kollegen zum Bier trinken und zum Rippchen essen, lediglich die langen Schlangen am Tresen trüben oft das Vergnügen. Und zur Messezeit (das Messegelände ist nur 2 km entfernt) sollte man den Besuch auch meiden, da es dann extrem voll ist (da auch ein Hotel dazu gehört).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PhilipH1834!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

wir hatten für 23 personen reserviert ( geschäftlich )
die bedienungen waren schlecht eingearbeitet/ geschult. wein 0,1 in einem 0,1 glas seviert. das essen war sehr schlecht der viktoriabarsch war mit einer
tütensosse ertränkt dazu gab es drei kartoffeln mit einem salat mit mayo, lieblos und geschmacklich eine katastrophe.
das schweinefilet war trocken und zäh sowie die kroketten etc.
dafür wurde pro person 29€ berechnet ohne getränke !!!!
oh man so schlecht hab ich in diesem jahr noch nicht gegessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ocineschi!
Bewertet 21. Jänner 2018

Sehr gute Klassiker aus der Brauhausküche. Schneller Service auch in Messezeiten und bei komplett ausgebuchtem Restaurant. Einziger Wermutstropfen: wenn der gast zahlen möchte, dann möchte er gehen und nicht 20 Minuten auf die Rechnung warten.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, igrund449199!

Reisende, die sich Brauereigaststätte Wienecke XI. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Brauereigaststätte Wienecke XI.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!