“Nicht genießbar”

Platz Nr. 164 von 1 088 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 3. Mai 2020

Bestellt: Auf dem Burger (Nacho Burger) war ein Tropfen Soße und er war sehr trocken. Die pulled Pork Fries waren ebenfalls kaum mit Soße versehen und matschig.
Alles war nur noch lauwarm und kam verspätet.
Definitv nicht empfehlenswert für diesen Preis.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, yesnoy!

Bewertet 30. März 2020

Leider musste ich ebenfalls feststellen, dass Duke mit seiner App nicht ansatzweise klarkommt.

Ich habe am Freitag eine Bestellung abgegeben. Die Lieferzeit beträgt laut der App 60 Min. Das ist völlig in Ordnung. Leider kam unsere Lieferung erst 90 Min nach dem Lieferzeitpunkt an.

Die Lieferboten haben sich nicht ansatzweise Entschuldigt. Es musste schnell gehen. Ich war wohl nicht der einzige Kunde.

Zum Abschluss haben wir unsere Bestellte Ware nicht erhalten. Es fehlte leider ein Burger.

Insgesamt 150 Min auf die Bestellung gewartet und mein Burger war nicht da. Man war ich zufrieden...

Der Burger vom Mitbewohner war leider zu kalt aber dafür Medium gebraten.

Auf meine Reklamation habe ich erst auf mehrfacher Nachfrage eine Antwort erhalten.

Dieser Laden muss sein neues Konzept verbessern.

Es sollte nicht schwierig sein, dass der Beatellvorgang angepasst wird und auf die längere Lieferzeit hingewiesen wird. Jeder Mitarbeiter kann nur eine bestimmte Anzahl produzieren. Bei der erhöhten Auslastung passieren Fehler, die aber nicht für den Kunden tragbar sind.

Ihr seid unter der jetzigen Art und Weise wir Ihr euch verkauft für mich gestorben.

1  Danke, Y3789TFjank!
Bewertet 27. März 2020 über Mobile-Apps

Leider hat uns der Lieferservice gar nicht gefallen: wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Als der Bote es vorbeigebracht hat kein Wort der Entschuldigung. Dann war die Bestellung leider nicht richtig- beide Burger wurden falsch geliefert- und die Pommes waren kalt und matschig. Schade.

2  Danke, ska121212!
Bewertet 25. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen kam wieder mal zu kalt und matschig an. Alles hatte Kerntemperatur von 40° Celsius. Nach kurzem Telefonat mit dem Geschäftsführer wurde mir zugesichert, dass ich das Essen, was ich bestellt habe, das nächste mal als Stammkunde auf Kosten des Hauses als Entschuldigung bekomme, da das ganze nicht das erste Mal passiert ist. Das Angebot habe ich angenommen und war bereit, die ganze Sache zu vergessen. Ein paar Tage später rief ich bei Duke an und fragte, ob ich mein Entschuldigungsangebot einlösen könne. Da hieß es: „Nee sorry, du kannst eine kleine Beilage haben, aber nicht das, was du neulich gehabt hast!“. Es handelte sich um eine Bestellung im Wert von ca. 25 Euro, so wie wir sie etwa 1-2 mal die Woche seit Eröffnung hatten.  ... Vielen Dank! Da passe ich und verzichte auf das Almosen und bestelle nie wieder bei Duke! Ach ja: Früher wurde die kalte Lieferung immer auf Lieferando geschoben, jetzt ist Corona schuld und ansonsten hieß es, der Lieferservice von Duke sei noch neu. Eine Ausrede hat man immer parat. Wir wohnen 450 m von euch entfernt. Da erwarte ich heißes Essen und bei dem Preis Top-Service und -Qualität!

Danke, Cerutti1987!
Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Duke Burger und waren sehr zufrieden. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, die Cocktails und das Bier sehr lecker und die Burger waren sehr lecker! Die Bestellungen waren fix fertig und das Preis-/Leistungsverhältnis super. Wir werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, chrstnxw!