“Alles Top und sozialverträgliche Preise”
Bewertung zu Pacific House

Pacific House
Platz Nr. 416 von 1 106 Restaurants in Hannover
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Genießen Sie die asiatische Küche im Herzen von Hannover-Linden. Wir bieten Ihnen traditionell chinesische und thailändische Gerichte, sowie geschmackvolle Nudelsuppen an. Für unsere vegetarische und vegane Gäste haben wir ebenfalls eine vielfältige Auswahl von Speisen.
Bewertet 1. Juni 2021

So wie man sich es wünscht, lecker und nicht teuer.
Wir sind seit Jahren Stammkunden und warten nur darauf, dass wir endlich wieder vor Ort im oder vor dem Lokal essen dürfen!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 549sigridg!

Bewertet 19. Jänner 2020

Wir kommen sehr gerne zum Essen her. Sind Stammkunden.
Das Essen ist immer mit frischen Zutaten sehr köstlich zubereitet.
Die Atmosphere ist sehr familiär und alle sind sehr freundlich.
Die Portionen sind sehr großzügig und dennoch muss ein Nachtisch her.
Bei den Preisen wäre es schade, keinen zu bestellen.
Montags ist Ruhetag = geschlossen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, GabiZ15!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Suppen zur Vorspeise und zum Hauptgang Ente mit zweierlei Soße waren sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, man kann sich gut unterhalten, weil keine Musik läuft. Obwohl wir in Linden schon seit fast 5 Jahren wohnen, waren wir das erste Mal hier . von außen sieht das Lokal nicht besonders ansprechend aus, aber der Schein trügt, wir werden öfter herkommen!

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 407mareikes!
Bewertet 18. November 2017

Speisen sehr gut.
Wir essen da selten, meistens zum mitnehmen.
Wird sehr gut verpackt.
Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Horst K!
Bewertet 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich kaufe dort bereits seit Jahren den gebratenen Reis *to go* und dieser ist, meiner Meinung nach, der beste Reis den ich je gegessen habe. Die Zubereitung ist top und nicht dieser Standard-Jasmin-Reis, den man sonst so geboten bekommt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt total. Die Besitzer sind sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr wohl.
Es ist auch künftig die Nr. 1 im Bereich der ChinaKüche für mich.

Besuchsdatum: Jänner 2017
3  Danke, 449_anja_i!