“lecker..., aber sooo fettig”
Bewertung zu Abessina

Abessina
Platz Nr. 18 von 207 Restaurants in Göttingen
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten ein vegetarisches und ein Fleischgericht, beides sehr schmackhaft und wunderbar gewürzt. Die Beilagen dazu auch auf den Punkt. Leider war, ganz besonders das Vegetarische Gericht, so fettig, das etwa vier Esslöffel pures Fett abgeschöpft werden mussten.
Ansonsten hat die telefonische Bestellung und die Abholung sehr gut geklappt und die Inhaber, bzw. Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Fazit: viel weniger Fett und es wären 5 Punkte gewesen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, big3mac!

Bewertet 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Silvesteressen hier bestellt.Es hat uns sehr gut geschmeckt und die afrikanischen Gewürze waren super.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, dorotheah224!
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Abessina ist eines meiner zwei Lieblingsrestaurants in Göttingen! Ein ganz großer Pluspunkt für die Atmosphäre, denn im Restaurant fühlt man sich wohl. Das Essen ist immer lecker gewürzt, laktosefrei und vieles ist vegan. Man kann bei Bedarf immer nochmal Injera usw nachbestellen. Aktuell liefert Abessina, was wie gestern Mal ausprobiert haben, lecker wie immer! Auch stets total freundliches Personal :-)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Reisnreisen123321!
Bewertet 9. April 2020

Sehr frisch, einfach lecker!!! und ich liebe die Küche aus Äthiopien und Eritrea, nette Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall noch mal!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, zajach2020!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Schon viel vom Abessina gehört und heute hatten wir es endlich geschafft dort essen zu gehen. Nette Atmosphäre, super nette Bedingungen. Es war sehr voll. Trotzdem fühlte man sich gut versorgt. Das Essen war sehr lecker und obwohl nicht auf der Karte gab es auf Nachfrage sogar noch ein Windhoek Lager (mein Lieblingsbier). Ein rundum gelungener Abend und wir werden ganz bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Desert-Flori!