Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Es gibt zwei Best Western Hotels in Göttingen. Der Bericht hier bezieht sich auf das Haus in der Nähe des Uniklinikums.

Vorausgeschickt sei, dass man von Notfalleinsätzen (z.B. Hubschrauberflügen, Krankenwagen etc.) nichts mitbekommt. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl die Möbel etwas in die Jahre gekommen waren. Dies hat man besonders am Tresor, dem Schrank oder der Badewanne mit Duschvorhang gemerkt. Die Matratze hingegen war gut und komfortabel.

Der Frühstücksraum erinnerte etwas an eine Seniorenresidenz. Coronabedingt, gab es eine Mischung aus Bestellung mittels eines Formulars am Tisch und einer kleineren Auswahl am Buffet. Ein oder zwei Brötchen mehr konnte sich die Bedienung nicht merken und verwies etwas barsch erneut auf das Formular, das auszufüllen wäre. Insgesamt war die Bedienung während des Frühstücks eher vom Charakter Feldwebel und sparte nicht mit Belehrungen oder sonstigen Kommentaren. Na gut, man kennt die Vergangenheit der Person nicht. Die deutsch-deutsche Grenze ist schließlich nicht weit.

Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen. Es entspricht der Klassifizierung und gegen das Preis-Leistungsverhältnis ist nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Atrevete!
Bewertet am 15. Juli 2020

Gutessauberes Hotel.
Etwas in die Jahre gekommen aber alles noch im Rahmen.
Freundlicher Empfang sehr gute Betten und sauberes Zimmer. Frühstück war trotz Corona gut und auch alle anderen Maßnahmen gegen covid 19 waren gegeben.
ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, frankcux112!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hotel war gut für eine Nacht. Frühstück gut und 24/7 Rezeption besetzt. Preis auch fair. Die Lage ist sehr zentral und unser Ausflugsziel war sehr gut zu erreichen. Zimmer gut ausgestattet. Kostenloses WLAN

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Asthalter!
Bewertet am 18. November 2019

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, Sessel hat diverse Risse im Leder, Teppich sieht uralt aus, über Geschmack lässt sich streiten, aber das Zimmer war nicht schön, total unmodern, Preis-Leistung nicht gut

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
Danke, infoG6743MY!
Bewertet am 15. August 2019

Das Hotel war super sauber und das Personal sehr aufgeschlossen und freundlich.
Beim Frühstück ist für jeden was dabei.
Da wir mit unserem Nachwuchs da waren wurde kostenfrei ein Babybett gestellt.
Also kurz um jeder Zeit und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie