Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com$ 141
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schön! Punkt!
Aber die Kernkompetenz eines Hotels sind eben die Betten. Und die Betten (zusammengeschobene Einzelbetten auf Parkett) mit viel zu weichen Matratzenauflagen sind gelinde gesagt eine Katastrophe! Fast nagelneu und bereits ausgelegen, sodass man ständig in Richtung "Ritze" rollt und die Betten auseinander schiebt.
Ich habe selten so schlecht geschlafen wie in diesem Bett - jedenfalls nicht für so viel Geld (180€/Nacht zzgl. 2x19€ Frühstück).
Alles Übrige in diesem Hotel ist schön, ansprechend designed und wirklich gelungen.
Die Qualität des Frühstücks war leider ebenfalls unter Preisniveau (Industrierühreier, kaum frisches Obst und der Kaffee so dünn, dass man den Boden sehen kann. Das Brot war lecker!).
Weil allerdings das absolut Wichtigste in diesem Hotel, die Betten, auf keinen Fall dem Preisniveau gerecht wurde, kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, xl-hamburg!
FREIgeist Göttingen, Gästeservice/Empfang von Hotel FREIgeist Göttingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Lieber XL-HH,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.
Bei unseren Matratzen handelt es sich um Qualitäsprodukte eines deutschen Herstellers.
Es tut uns leid, dass diese für Ihre Schlafgewohnheiten zu weich waren. Gerne richten wir die Betten mit einer Doppelbettbrücke, um ein Verrutschen zu verhindern.
Ebenso tut es uns leid, dass das Frühstück nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hierzu haben wir intern kommuniziert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden.

Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

abseits vom Trubel gelegen in schicker und gepflegter Aufmachung. Parkplatz vor der Tür und Restaurant mit Kaminfeuer anbei. Speisekarte knapp aber Essen qualitativ sehr gut. Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefankR4368ZV!

Lieber Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schickes Wald Hotel klingt ganz nach unseren Kollegen in Northeim – das Lob geben wir gerne weiter.
Ihr FREIgeist Göttingen Team

Bewertet am 27. September 2020

Wir waren im September als Stopover für eine Nacht im Hotel und können es sehr empfehlen.
Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen. Es liegt am Rande der Altstadt von Göttingen an einer mehrspurigen Straße in einer etwas tristen Umgebung. Es verfügt über eine kleine Tiefgarage (15 EUR/Tag). Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Marktplatz.

Das Hotel ist relativ neu und modern gestaltet. Es gibt eine schön möblierte Dachterrasse. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer sind minimalistisch stimmig möbliert (schönes Parkett). Das Bad verfügt über eine große Dusche mit Glaswand (keine Regendusche, aber großer Duschkopf) mit guten Pflegeprodukten (Bruket Naturkosmetik). Laptop-Safe vorhanden, große Garderobenstange, Klimaanlage. Die weichen Betten (separate Matratzen) boten einen guten Schlafkomfort (das ist aber Geschmacksache).

Das Hotel war nur gering belegt. Entsprechend war das Frühstücken im schön gestalteten Raum des Hotelrestaurants sehr entspannt. Die Qualität aller Frühstücksprodukte von den Biotees über frischen O-Saft, richtig gute Backwaren, Lachs etc. war außerordentlich hoch. Warme Speisen konnten zusätzlich aus einer separaten Karte bestellt werden.

Das japanische Hotelrestaurant hatte Ruhetag. Für ein „normales“ Abendessen erschien uns die Karte aber auch nicht geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, andrekat_1!
FREIgeist Göttingen, Gästeservice/Empfang von Hotel FREIgeist Göttingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe andrekat_1,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Zwischenstopp bei uns eine gute Zeit hatten und sich wohl gefühlt.
Bis bald…

Bewertet am 14. September 2020

Hotel mit absolutem Wohfühlcharakter! Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals! 100 Punkte wirklich dafür! Damit steht und fällt für mich die Entscheidung ob ich wieder komme oder nicht. Ich will Willkommen sein und nicht als lästig empfunden werden. Es wirkt alles unangestrengt und das merkt man als Gast. Buchung, Informationen am Telefon über Zimmerwahl und sonstiges, Einchecken,Zimmer super sauber, sehr geschmackvoll und ausreichend gestaltet, das Bad ist richtig schön, tolle Dusche mit allem was man braucht,der Duschkopf ist genial, genügend saubere und schöne Handtücher, das Schlaferlebnis war traumhaft, Dachterasse ist ein Erlebnis mit vielen Kuschelecken, Fitness und Sauna wurde von uns nicht benutzt, daher weiss ich nichts darüber, das Frühstück ist sehr lobenswert, wirklich alles wonach uns war wurde präsentiert. Avocado, Eier,Müsli, Brötchen die nicht nach Pappe schmeckten, sehr guter Café zum selber holen, Säfte, super Croissants......

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Stufig!

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt bei uns den absoluten Wohlfühlcharakter hatte.
Bis bald…

Bewertet am 6. September 2020

Ich kann mich den Worten des mir vorhergehenden Kommentators inhaltlich nur voll und ganz anschließen. Zu den rein fachlichen Dingen ist nichts hinzu zu fügen. Etwas näher möchte ich aber auf einen Umstand eingehen, der mir - und wohl vielen alleinstehenden Damen - äußerst wichtig ist . Ich besuchte das Haus auf die Empfehlung einer Freundin hin, die mir erklärte, gerade für ältere Damen, die den besonders einfühlsamen Service liebten, sei dieses Haus besonders empfehlenswert. Ich kann diese Einschätzung nach meinen selbst gemachten hervorragenden Erfahrungen nur bestätigen. Ein besonderes Lob verdient hier der ganz ausgezeichnet arbeitende Zimmerservice, denn er ließ keinen meiner sehr ausgeprägten Wünsche unerfüllt und erledigte sie mit großer Hingabe, gekonnt und stets mit äußerster Diskretion. Ich habe in diesem Hause Stunden erlebt, die mir unvergeßlich sind.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Claudia-Verena!