“Herausragend”
Bewertung zu Gutenbergterrassen

Gutenbergterrassen
Platz Nr. 30 von 211 Restaurants in Göttingen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben auf einer Urlaubsfahrt in Göttingen übernachtet und im Restaurant Gutenbergterrassen zu Abend gegessen. Es war ein wirklich herausragendes Essen in einer angenehmen Umgebung und einem sehr freundlichen Wirtspaar. Rundum empfehlenswert. Wir planen im Oktober von Süddeutschland nach Sylt zu fahren und werden wahrscheinlich einen extra Halt einplanen, um hier nochmal zu Essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, christianX9050EX!

Bewertet 17. Mai 2021

Das Essen ist eine Gaumenfreude. Egal was man sich bestellt, es schmeckt wie bei Mutti zu Hause. Das Essen ist noch richtige leckere Hausmannskost . Die Portionen sind großzügig, das jeder gut satt wird. Die Besitzer sind liebe Gastgeber und selbst in der schweren Corona Zeit, haben Sie immer einen lockeren Spruch und ein liebes Lächeln auf den Lippen.
Wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Thomas , Ute und dem Team von den Gutenbergterassen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, P7082IRuweh!
Bewertet 14. Februar 2021

Sehr gutes Essen zu einem wirklich fairem Preis.
Wir haben 2x in der Corona-Zeit Essen abgeholt. Trotz des Fahrwegs (30km hin-und zurück) war das Essen noch warm und immer hat es uns gut geschmeckt.

Der Pudding wurde uns zum 2. Mal als Present mitgegeben.
Die Inhaber sind außerordentlich nett und zuvorkommend.

Mit besten Grüßen
Familie H. aus R.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 607holgerh!
Bewertet 27. Dezember 2020

Wir haben auch im Lockdown Ute und Thomas die Treue gehalten. Die Entenbrust mit Rotkohl ist auch als Mitnahmegericht perfekt. Wir freuen uns schon auf die Zeit wieder in dem ansprechenden Restaurant leckeres essen zu können.
Birgit und Jörg

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, fggggg2015!
Bewertet 19. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Gänsebrust im Abholservice bestellt (Corona). Die Gans war prima. Mit frischen Kartoffelknödeln und Rotkohl. Echt lecker. Auch der Grünkohl war hervorragend. Hier wird ehrlich und frisch gekocht. Der Service ist supernett und zuvorkommend. Familiäre, freundschaftliche Atmosphäre. Der Schokopudding war noch eine nette Überraschung des Hauses. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, SchG_ttingen!