“In China”
Bewertung zu Chinarestaurant Pagoda

Chinarestaurant Pagoda
Platz Nr. 34 von 204 Restaurants in Göttingen
Bewertet 11. Mai 2020

Ser gutes essen sehr gut ich würde alles empfehlen sehr gut ich würde da immer wieder hin fahren sehr gut immer wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Leo45397!

Bewertet 17. Jänner 2020

Das Essen war auf den Nachbartisch gebracht. Fisch war zu fett gebraten. Lange Schleifen. Der Kelner versuchte falsch abrechnen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, L7605XQolgas!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne und oft zu mongolischen Buffets, im Pagoda hat fast alles sehr gut gefallen im direkten Vergleich zu anderen gleichartigen Restaurants. Sehr freundliche Bedienung, umfangreiche und qualitativ gute Auswahl, Eine gute Frischtheke, die Fischprodukte waren sehr gut gekühlt, die Saucen zum mongolischen Grill vielseitig und sehr schmackhaft, die fertig eingerichteten Speisen waren nicht mehr frittiert oder Fettiger als in jedem anderen vergleichbaren Restaurant, und auch sie haben gut geschmeckt. Die Räumlichkeiten waren nicht wie bei vielen anderen eher eine Halle, man konnte hier gut und gemütlich sitzen und speisen. Unser einziger Kritikpunkt gilt dem Sushi, es war nicht sehr einfallsreich, und leider immer im Doppelpack verpackt. Das Sushi lief in Schalen auf einem typischen Laufband im Kreis. Das hätte man auch viel besser machen können. Aber ansonsten ein rundherum gelungener und sehr leckerer Besuch im Pagoda.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mattjac1!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Ich würde am liebsten 3,5 Punkte geben, aber aus Gnade sind es 4.
Das Essen ist vielfältig und lecker, es wird ständig frisch im Buffet bereitgestellt. Man kann diversen Fisch und Fleisch mit selbst gewählten Soßen frisch zubereiten lassen.
Es gibt Rolling Sushi, was allerdings leicht gar nicht schmeckt. Da sollte man besser in ein Sushi Restaurant gehen. Hier schmeckt es leider nicht.
Es gibt eine Auswahl an Desserts, unter anderem einen Schokobrunnen und frisches Obst, Eis etc.
Der Laden ist eindeutig auf eine Massenabfertigung angelegt, was man schon mögen muss. So richtig gemütlich und ruhig ist es daher nicht. Die Einrichtung ist schön gemacht, modern.
Das Personal wirkt zu Stoßzeiten teilweise gestresst, die meisten waren aber freundlich und hilfsbereit.
Die Toiletten sind in Ordnung, allerdings war auf der Damentoilette vermutlich eine Birne defekt, sodass das Licht super anstrengend flackerte. Kann nur hoffen, dass es nicht so gewollt war.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, t88t!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Hier geht es nur darum, möglichst viel Essen für fast kein Geld abzugreifen.

Es ist schon Wahnsinn, wie voll es in diesem großen Laden ist. Die Auswahl ist riesig, aber gut schmeckt eigentlich nichts. Im Gegenteil, die Speisen schmecken alle irgendwie gleich und sind sehr fettig. Das Sushi ist absolut belanglos.

Der Service ist jedoch schnell und füllt leere Behälter zügig auf.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, stefan_835!