“Sehr stimmig und gut.”

Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Emden
Beschreibung: fusion asia restaurant
Beschreibung: fusion asia restaurant
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Klein aber fein. Mein Mittagsmenue beinhaltete eine ausgezeichnete Suppe und eine exzellente Sushi Platte. Guter Service, abgestimmtes Ambiente, passt alles. Es muss nicht immer Matjes sein, auch im Herzen Emdens. Da komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 701gernesser!
Bewertet 8. August 2021

Sehr freundlicher und schneller Service. Ausgezeichnetes und gut angerichtetes Essen für einen guten Preis. Wir hatten die Kudo-Platte, aber auch die übrigen Gerichte sahen extrem lecker aus!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, martinaammeer!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker , sehr schönes Ambiente, das Sushi war frisch und schön angerichtet ,sehr sehr nettes Personal. Weiter so !!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Sunshine56110289750!