“Weihnachtsfeier war toll”
Bewertung zu Der Ostfriese

Der Ostfriese
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Emden
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Beschreibung: Erlebt eine entspannte Atmosphäre bei köstlichen Tapas oder Burgern. Ein modernes Interieur lädt zu leckeren Cocktails oder einen kühlen Störtebekerpils an der Theke ein. Oder entscheidet euch zwischen unserem Frühstücksbuffet am Morgen oder Kaffe und Kuchen am Nachmittag.
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Unsere Weihnachtsfeier haben wir hier verbracht. Die Bedienung war toll und das Ambiente gut. Wir kommen wieder. Das Essen war lecker, es haben alle etwas gefunden.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 604timmv!

Bewertet 10. September 2022 über Mobile-Apps

Super Ambiente und sehr leckeres Essen! Wir hatten Salate mit jeweils Cocktails dazu Beides war sehr lecker. Werden wieder kommen!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, aabatbay!
Bewertet 3. September 2022 über Mobile-Apps

tolles Essen, tolle Getränke, tolle Location - und noch bessere Mitarbeiter*innen.
Marius war der Hammer! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Z4470QElisar!
Bewertet 12. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr netter Abend in der Sonne im Außenbereich. 9 Tapas bestellt, fast alle sehr lecker und frisch. Flasche Riesling okay, wurde leider nicht eingeschenkt. Rechnung ohne Bon, den man kontrollieren könnte. Ist das erlaubt?

Besuchsdatum: August 2022
2  Danke, HansB733!
Bewertet 26. Juli 2022 über Mobile-Apps

Laut Serviceteam die einzige Original VW-Wurst in einer Gastronomie außerhalb eines VW Werks - und die ist echt genial. Auch genial ist das junge supernette Servicepersonal. Passt!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, anhowa!