“Italien im hohen Norden”
Bewertung zu Da Sergio Emden

Da Sergio Emden
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Emden
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Ein perfektes Zusammenspiel aus Restaurant und Bar – direkt am Delft.
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit einem sehr zuvorkommenden Service. Die Spießen waren ein Gedicht. Es gibt selbstgemachte Nudeln die verdammt Gutsein. In meinem Fall waren es verdammt gute Trüffelbandnudeln an Gambas…toller Geschmack!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, prommeru!

Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Essen war tatsächlich recht lecker. Steaks wie bestellt medium nicht mehr und nicht weniger. Was aber nicht geht ist der Service. Wir haben um 1800 Uhr unseren Tisch bekommen um 20 Uhr wurden wir aufgefordert zu gehen es würden weitere Gäste warten. Die Gläser waren noch nicht leer wir haben eine Rechnung von über 300 Euro bezahlt, wobei dieses Verhalten auch bei 30 Euro Rechnung ein absolutes no-go ist. Achja wir hatte unseren Schirm vergessen nach 20 Minuten war der Tisch durch die angeblich wartenden Gäste nicht belegt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, GoPlaces00968014351!
Bewertet 2. Oktober 2021

Wir saßen an einem sonnigen Tag auf den Außenplätzen mit schönem Blick aufs Wasser. Das Restaurant macht schon einen etwas edleren Eindruck, und der Service war stets aufmerksam.
Mein Deichlammrücken mit gratiniertem Ziegenkäse war sehr geschmacksintensiv und lecker. Wirklich ein Genuss.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Frontispiz!
Bewertet 6. September 2021

Hier stimmt Preis, Bedienung, Ambiente, Essen und Aussicht. Nur keinesfalls vorne am Hotel Am Delft parken. Echt Abzocke. 1 Stunde 20 Minuten 7 Euro! Das Essen der Mittags Karte hat 7,90 gekostet

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Axel F!
Bewertet 31. August 2021 über Mobile-Apps

Unweit vom Otto Museum in Emden gelegen, draußen gesessen direkt am Wasser. Personal sehr freundlich und nett. Getränke ok, Ich hatte einen Cocktail welchen ich nicht wieder bestellen würde, da fehlte das richtige Maß zwischen Likör Eis und O-Saft.
Ich und mein Partner haben jeweils eine Pizza bestellt, eine Thunfisch eine mit Lachs. Beide Pizzen waren richtig groß , gut belegt und schmeckten richtig gut. Preislich sehr günstig für die Mahlzeit. Sehr zufrieden, gerne wieder dort.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, herzkasper8!