“Überbuchtes Lokal”
Bewertung zu Da Sergio Emden

Da Sergio Emden
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Emden
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Beschreibung: Ein perfektes Zusammenspiel aus Restaurant und Bar – direkt am Delft.
Bewertet 27. Oktober 2020

Wir hatten reserviert, mussten aber nach 1,5 Std. gehen damit unser Tisch frei wird.
Angeblich Corona Auflagen. (18.10.20) Wir tippen auf Umsatzsteigerung. Schade wir hatten 2 Geburtstage zu feiern. Nebenan im Hafenhaus wäre das nicht passiert. Später ist man immer schlauer.

1  Danke, Bestaetigen!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen und Service wie gewohnt gut.

Während in Emden der Inzidenzwert auf 44 steigt, war der Laden voll besetzt. So voll, das es mich wohl schon vor Corona gestört hätte. Servicepersonal begrüßt teilweise Gäste mit Handschlag usw. Kontaktdatenerfassung hat auch niemanden interessiert. Tische werden ebenfalls nicht desinfiziert. Unfair ist es sowieso gegenüber den Gastronomen, die sich bemühen die Regeln einzuhalten.

In Konsequenz war dies (leider) unser erster und letzter Besuch in diesem Winter.

Danke, stefanb284!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Aufenthaltes in Emden und da das Restaurant direkt am Hotel liegt, haben wir hier zu Abend gegessen. Das Ambiente ist klasse und das Essen schmeckt fantastisch. Es wird frisch zubereitet. Es empfiehlt sich zu reservieren. Ich würde wiederkommen!

Danke, Ewig1412!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Abendessen war der krönende Abschluss des Urlaubs. Die moderne Inneneinrichtung des Lokals war sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hervorragend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sarah M!
Bewertet 9. Oktober 2020

Ich habe im sehr schönen Hotel am Delft übernachtet, dass italienische Restaurant ist direkt neben an, sehr gemütlich eingerichtet und liegt direkt am Hafen/Delft. Das Essen war sehr lecker und ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich einen Tisch am Fenster hatte und somit den Blick auf das Wasser genießen konnte.
Der Espresso war auch sehr gut, schön stark und aus dem Siebträger. (perfekt)
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich rund um wohl. Ich komme wieder :-)

Danke, EgonOlsen77!