“Wunderbares Essen”

Restaurant Welvaart Emden
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Emden
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich toll!Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Besonders toll sind die vegetarischen Angebote es ist wirklich für jeden was dabei. Ich persönlich hatte noch nie so ein gutes Schnitzel wie in diesem Restaurant. Auch haben wir nicht lange auf das Essen gewartet obwohl der Laden sehr gut besucht war. Vielen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2021
5  Danke, Compass24370389147!

Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Frische Krabben und Seezungen - was will man mehr? Ob Krabbencocktail oder Krabbensuppe, alles mit Raffinesse zubereitet. Sympathische Gastgeber runden das Verwoehnprogramm ab.

Besuchsdatum: Oktober 2021
4  Danke, hroehrl!
Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

... Nach langer Pause haben wieder super lecker gespeist. Der Labskaus war wieder hervorragend. Der Service wie immer sehr angenehm. Kleine, feine Karte kontaktlos an den Wänden . Geniale Idee. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: September 2021
4  Danke, nody999!
Bewertet 19. August 2021

Auch wir möchten hier jetzt endlich mal eine Bewertung abgeben.
Wir sind Gäste der 1. Stunde und essen regelmäßig hier. Einfach super!
Jeder Liebhaber guten Essens muss hier gewesen sein. Ein großes Lob an die
Köchin und die herzliche Bedienung.Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Euch!
Danke!

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, F3811PPmarios!
Bewertet 19. August 2021

Wir sind mit großen Erwartungen gekommen und waren von der Qualität der Speisen sehr enttäuscht. Können die hohe Bewertung des Restaurants nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, luthier23!

Reisende, die sich Restaurant Welvaart Emden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Emden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Welvaart Emden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!