“Olympia Restaurant Emden”
Bewertung zu Olympia Restaurant

Olympia Restaurant
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Emden
Bewertet 4. Mai 2022

Sehr gute Lage , mitten auf dem Marktplatz.

Wir haben zu Abend dort gegessen, mit 6 Personen nicht Reserviert.
Die Vorspeisenplatte ist sehr zu Empfehlen. Ich hatte als Hauptspeise den Leberteller und muss sagen , einen schönen Gruß an den Koch . Die Leber sehr dünn perfekt geschnitten und auf den Punkt genau gebraten,dazu geröstete Zwiebel wirklich zu empfehlen . Auch meine Geschäftsleute waren sehr zufrieden.
Der Service ein Kellner und eine Kellnerin sehr aufmerksam, beide ließen keine Wünsche offen , selbst der Mokka zu später Zeit war sehr gut .
Wir haben nach Kartenzahlung gefragt, was natürlich kein Problem war samt Bewirtungsbeleg.
Wir kommen Definitiv wieder .

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 703ernstm!

Bewertet 11. April 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zur Mittagszeit besucht. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Vegetarische Speisen waren auch zu bekommen. Mette zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, MWK69!
Bewertet 31. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr große Vorspeise und tolle Gerichte vom Mittagstisch. Geschmacklich sehr gut und optisch schön angerichtet haben wir unser Mittagessen geniessen können.

Die Portionen waren mehr als ausreichend und wir kommen sicherlich gerne wieder, wenn wir wieder einmal in Emden sein sollten.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Peter_HEF!
Bewertet 2. März 2022

Wir hatten ein Geschäftsessen im Olympia Restaurant Emden und waren 7 Personen.
Das Essen war reichlich halt typisch Griechisch. sehr viel und gut , das Fleisch war gut durch und das Gyros hatte einen super Geschmack.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , uns hat das Restaurant auf jeden Fall überzeugt mit Essen und Service , Kellner und Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam.

Zur Bezahlung muss ich sagen wir haben ganz normal mit Kartenzahlung gezahlt .

Ein gelungener Abend.

Dankeschön

Besuchsdatum: März 2022
Danke, 703ernstm!
Bewertet 5. November 2021 über Mobile-Apps

Der Salat war ertränkt in Fertigsauce, die Pommes waren fettig, überwürzt und dürr. Der Reis war keine Geschmacksexplosion, das Souvlaki war gut, das Gyros nicht unser Geschmack. Bezahlt werden konnte ohne Vorankündigung nur bar - sehr dubios. Leider keine Empfehlung, weder fürs Essen noch für den Service.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, CiaoKatha!