“Corina-Catering”

Preisbereich: $ 6 - $ 36
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet 28. Oktober 2020

Liebe „Sultana-Familie“ !
Herzlichen Dank für das sehr reichliche Essen. Obwohl ich es nicht bei Euch Essen konnte waren meine Gäste sehr zufrieden. Bleibt alle gesund und bis bald in Euren Räumen. Danke für alles und beste Grüße
Liebe Fans des Sultana!
Bitte unterstützt auch weiterhin diese sehr gastfreundliche Familie
Mathias Labus

Danke, AIRPORTIX!

Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne entspannte Location, super Service und Beratung, haben eine tolle Reise durch die Syrische Küche gemacht

1  Danke, M5920HTmarcuss!
Bewertet 18. Oktober 2020

Hallo

Waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Essen sehr lecker und super gewürzt.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

1  Danke, Abi20111986!
Bewertet 24. September 2020

Online Buchung super, der Kellner sehr freundlich, die Limo fruchtig süß und das Essen war richtig lecker. Tolle Gewürze, man fühlte sich so richtig abgeholt von der Küche. Portionsgröße war prima. (der Kellner erwähnte, wenn wir nicht satt wären, würden wir noch was bekommen) Wir saßen unten in dem Gewölbe und es war gut besucht. Das einzige weswegen ich nur knapp 5 Sterne vergebe, ist leider die unsaubere Toilette und die unordentlichen Gänge, das war sehr unschön, da Sultana auf Platz 1 liegt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 574mo!
Bewertet 16. September 2020

Wenn sie auf der Suche nach guter syrischer/arabischer Küche sind, kommen hier wirklich alle auf ihre Kosten. Das Essen ist frisch, die Portionen reichhaltig und das ist überaus freundlich. Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 33santanap!

Reisende, die sich SULTANA - Das arabische Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im SULTANA - Das arabische Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!