“Cooles Restaurant mit etwas ausgefallener Karte und nettem Personal”
Bewertung zu Vielharmonie

Vielharmonie
Platz Nr. 10 von 382 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Küche: Deutsch
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Waren bei unserem kurzen Besuch in Braunschweig im Vielharmonie. Das Restaurant hat eine kleine aber feine und gute Karte mit etwas ausgefallener Auswahl. Wir hatten zwei mal den VH Burger und die Gnocchis, war beides sehr lecker.

Der Flair im Restaurant war sehr entspannt und schick eingerichtet. Abgerundet wurde der Abend vom netten Personal.

Sollten wir nochmal in Braunschweig sein, dann kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Bert1003!

Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Positiv:
Schönes Ambiente, freundliches Personal, Essen schnell da trotz vieler Gäste
Essen (Nudeln, Schnitzel, Burger) gut

Negativ: portionsgröße, wenn selbst Frauen nach einem Hauptgang noch nicht satt sind, spricht das Bände. Alle 8 am Tisch fanden die portionsgröße nicht ausreichend. Ärgerlich, wenn man nach dem Essen essen geht…
Die Mayo war bereits ranzig gelb am Rand. Da keiner zwischendurch an den Tisch kam, konnte man erst nach dem Essen etwas sagen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Paradise27760820485!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wir gehen öfters zum Mittagstisch hin. Die Suppen, die man als Vorspeise nehmen kann, sind immer sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nunlos!
Bewertet 6. Oktober 2020

Wir erschienen spontan und konnten trotz der Corona-Einschränkungen an einem Tisch Platz nehmen und essen. Der Service war sehr gut und hat uns gut beraten. Mir wurde beispielsweise empfohlen, zum Clubsandwich nur eine, statt beide Beilagen zu nehmen. Das war auch gut so. Die Speisen schmeckten uns außerordentlich gut und waren von der Menge her mehr als ausreichend.
Nachdem die ersten Getränke etwas spät kamen, gab es bei den Folgebestellungen keine zeitlichen Verzögerungen.
Wir empfanden die Atmosphäre trotz Corona als angenehm.
Die Preise sind zwar etwas höher, meiner Meinung nach aber angemessen.
Wir werden das Restaurant auf jeden Fall nochmal besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Albert-der-erste!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Als erstes kann ich die zahlreichen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!Es wurde ein falscher Hauptgang gebracht(und ein richtiger).
Auf den anderen Hauptgang mussten wir 10 min warten sodass der richtige Hauptgang kalt wurde!Das essen: das cordonbleu war vermutlich(nicht sicher) tiefgefroren.
Die Nudeln mit Gorgonzola waren nicht wirklich aufwendig und die käsesoße war sehr wässrig.Der Nachtisch war ganz ok.Dann wurde unsere Rechnung vergessen sodass wir nochmal 15 min warten mussten.
Der Service war bemüht aber nicht wirklich gut.Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
5  Danke, Lightningstar007!