“Total leckere Balkan-Küche in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 44 von 394 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 10. Juli 2020

Wir waren gestern, seit der Coronazeit wieder einmal im Dubrovnik. Wir gehen gern hier essen. Das Lokal ist urgemütlich, die liebevoll gedeckten Tische sind sehr einladend, man wird vom Chef sehr freundlich begrüßt und das Personal ist freundlich und flink. Das Essen ist absolut lecker. Bisher haben wir noch nichts gehabt, dass nicht geschmeckt hätte. Dabei sind wir auch schon mit großen Gruppen hier eingekehrt. Gekocht wird hier frisch, und man bekommt traditionelle Balkan-Spezialitäten. Absolut lecker, wir können das Dubrovnik nur weiterempehlen. Die Wartezeit, bis das Essen kommt ist nicht lang. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreasT3891VL!

Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es passte einfach alles. Der Tisch wurde sofort sauber gemacht, Getränke kamen auch sehr schnell und nur 14 min. nach der Bestellung kam das Essen. Perfekt! Geschmacklich einfach nur der Hammer. Fleisch genau auf den Punkt gegrillt. So muss das sein. Kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, BSLad75!
Bewertet 5. Juni 2019

Immer wieder zu Feiertagen gehen wir mit der Familie dort hin. Es ist ein supernetter Service, flink wie ein Wiesel, tolle Gerichte, originär Karte der 70er. Das muss man aber mögen..und Fleisch. Aber auch Vegetarier und Pescatarier kommen dort auf ihre Kosten. Die Weinkarte ist übersichtlich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Fachfrautina!
Bewertet 9. Dezember 2018

Hatte in Braunschweig geschäftlich zu tun und ging am Abend gleich zwei mal ins Restaurant Dubrovnik. Sehr netter Empfang, super schnelle und professionelle Kellner.
Das Essen ist reichhaltig und sehr gut

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gertschi27!
Bewertet 23. November 2018

Seit Jahrzehnten familiengeführtes Restaurant in zentraler Lage. Reichhaltige Auswahl, preiswert speziell beim Mittagstisch. Und aus alter Trafition ein Digestiv vom Haus.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, whaehnsen!