“Super Lecker”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 74 von 395 Restaurants in Braunschweig
Küche: Sushi
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war super . Außer die Suppe war nicht nach unseren Geschmack. Alles war sehr schön angerichtet .

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, michaeloU8346OJ!

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mittags im Sakana und haben dort gegessen.
Laut Aussage wird das Sushi immer frisch zubereitet, also nichts ist schon vorbereitet.
Das schmeckt man auch!
Wir hatten die große gemischte Platte.
Wir haben die zu zweit gegessen und jedes Einzelne davon genossen.
Für mich das beste Sushi in Braunschweig!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Smackdut!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und leckere Sushi. Die Inside-Outs mit Frischkäse sind der Hammer.
Einen Punkt habe ich abgezogen, da die Lieferung nach Hause manchmal sehr lange dauert. Deshalb hole ich mein Sushi meistens selber ab.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, LottiLackschuh!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Geschmacklich hervorragend. Optisch gut serviert. Preis/Leistung hervorragend. Trotz Umzugs aus BS, fahren wir regelmäßig zurück ins Sakana

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Thorsten S!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Freue mich das es einen Sushi laden mit guter Qualität in Braunschweig gibt. Maki und Nigiri ist immer frisch und schmeckt gut.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, gigi2803!

Reisende, die sich Sakana Sushi braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Sakana Sushi braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!