“Nie wieder”

Schickeria
Platz Nr. 168 von 393 Restaurants in Braunschweig
Küche: deutsch
Bewertet 8. Juli 2020

Generell ist es kein günstiges Lokal, das Essen schmeckt durchaus gut. Und da endet es dann auch. Die Portionsgrößen sind des öfteren zu klein um den Preis zu rechtfertigen. Trotz Reservierung sind die Tische nicht passend gestellt, sodass die Kunden mit anpacken müssen. Das wird nur noch von der Unfreundlichkeit der Kellner getopt. Gäste werden zum Teil gebeten den Laden zu verlassen, wenn man nicht der selben Meinung ist. Einfach nur ein schreckliches Verhalten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, karolinakU643YR!

Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist toll, alles sehr stimmig und auch super gemütlich, echt zum Wohlfühlen.
Die Karte bietet für jeden etwas, ganz günstig ist es aber nicht. Das Essen ist gut und wird in angemessener Zeit serviert.
Der Service ist freundlich, aber an manchen Stellen nicht flexibel und kundenorientiert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 389nicoleh!
Bewertet 6. Juli 2019

Großartige Location - ich habe kürzlich meinen Geburtstag hier gefeiert und hatte eine mehr als wunderbare Party!! Essen, Getränke, Service - alles war perfekt, meine Gäste und ich waren rundum zufrieden!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JJ2279!
Bewertet 27. April 2019

Anfang Februar waren wir zum Geburtstags-Brunch am Sonntag in der Schickeria zu Gast, der Empfang war wieder sehr sehr herzlich, das Personal war wieder insgesamt sehr sehr nett und zuvprkommend, die Auswahl beim Frühstückbüffett war ebenso gut, wie die Auswahl von den Hauptgerichten mit einer großen Auswahl an Beilagen als Büffett zum Mittag, die benutzten Teller wurden wieder sehr schnell abgeräumt, bei solch einem Service kommen wir immer sehr gern wieder, und gibt das Restaurant al Tipp weiter

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 5. Oktober 2018

Ende September haben wir unseren runden Geburtstag in der Schickeria gefeiert, da das Lokal ein sehr schönes Ambiente hat und neben der ausreichenden Anzahl an Sitzplätzen auch über eine Tanzfläche verfügt. Die Beratung und Abstimmung im Vorfeld hat reibungslos geklappt. Am Tag der Feier war alles nach Wunsch vorbereitet - das Buffet war auf den Punkt angerichtet, liebevoll hergerichtet (das Auge isst ja bekanntlich mit...) und ausgesprochen lecker. Der Service ist sehr freundlich, effizient und zuvorkommend. Wir haben einen tollen Partyabend verbracht - danke an das Team - wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, haxenbruch2000!